Schönheiten :)

Montag, 18. Juli 2011

Wochenendeinkauf :>

♥ essence "Holographics"-eyeliner ; O2 Prismatic white acaa
♥ essence "Stay natural"-concealer ; O3 soft nude
♥ essence "lash & brow"-gel mascara
♥ essence lipliner ; O4 Honey bun
♥ essence "You rock"-lipstain ; O2 your pink is on fire
♥ Rival de Loop Young Eyeshadow base

vllt. werde ich demnächst über ein paar der Sachen berichten :>

Kommentare:

  1. Hi, habe die Katze von hier:
    http://www.widgetbox.com/widget/maukie-the-virtual-cat

    LG

    AntwortenLöschen
  2. den lipstain von essence hab ich auch der ist echt toll! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Kommis du hast ja einen Blog ;) Die teilnahmebedingungen sind nur zum Teil erfüllt :) Leserinnen mit Blog verfassen einen Post über das Gewinnspiel nur die ohne Blog reicht ein Kommi ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    danke für den Tipp! Vielleicht werde ich die Base von Rival de Loop auch mal ausprobieren. Kannst du die denn empfehlen? Ansonsten wollte ich mir nämlich die Base von Artdeco kaufen, von der hab ich bisher immer gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥