Schönheiten :)

Sonntag, 14. August 2011

crack(l)ing


Haaaallo :) ,auf meinem p2 lack steht "crackling" aber sonst steht immer überall "cracking" drauf...ich bin verwirrt :D wie heißt das denn nun? 
nunja,ich wollte eigentlich zeigen,wie toll das aussieht :> ich liebe das ♥ & ihr?
also auf beiden Bildern habe ich den "crackling"-top coat von p2 benutzt.Oben als Unterlack "Hot or not?" von Catrice und unten einen türkisfarbenen Glitzerlack,der meiner Cousiene gehört & dessen Namen ich daher nicht weiß :/

1 Kommentar:

  1. Hey Kim :-)

    also ich hab die Nagelräde von meiner letzten Bestellung bei http://www.kosmetik-kosmo.de/
    Entweder schaust du da mal oder such einfach mal bei Google unter Nagelräder.. da findest du sicherlich einige Angebote :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥