Schönheiten :)

Donnerstag, 4. August 2011


LiP SMACKER Lipgloss-Dosen,Douglas, von 4,95€ auf 1€ reduziert :).
Die Dose in rosa mit der Griraffe riecht nach "Cotton Candy" und die mit dem Chihuahua nach "Fried Ice Cream" ( ich finde aber,dass es eher nach gebrannten Mandeln riecht).Die rosa Dose habe ich noch nicht ausprobiert (vllt. verschenke ich sie auch,mal sehen :) ) aber die blaue glänzt total auf den Lippen & hinterlässt ein bisschen Farbe.
& die Dosen sind SO SÜß. Ich habe sie eigentlich nur deswegen gekauft.
Kennt ihr das auch ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥