Schönheiten :)

Dienstag, 20. September 2011

Die 7 Todsünden

Hallo :), ich wurde getagged & los geht ;D

Geiz – Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
meine Lidschattenpalette aus dem 1€-Shop ;D

Zorn – Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
 Falsche Wimpern :(

Völlerei – Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
 was? mein Cocos-Peeling von 'the body shop' riecht lecker,falls das gemeint ist :b

Faulheit – Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
 Gel-eyeliner,weil meiner ewig zum trocknen braucht und ich keine Lust habe eine halbe Minute mit geschlossenen Augen rumzusitzen  -.-

Hochmut – Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
 mein Make-up-Fixierspray :D dann hält alles & nichts schmiert^^

Wollust – Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
 gepflegte Zähne,Hände und ein gut riechendes Parfüm :)

Neid – Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
also für den Fall,dass dies jemand liest,der Krösus ist und mir gerne was schenken möchte -> siehe meine Wunschliste auf dem Blog ;)
-> fühlt euch ebenfalls getagged :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥