Schönheiten :)

Sonntag, 9. Oktober 2011

Am WE war ich mit meiner Freundin in Oldenburg.Erst zum Shoppen und dann zum Kramermarkt.Wir hatten viel Spaß aber das Wetter war mega scheiße :( . Ich habe hauptsächlich Winterkleidung gekauft,um mich zu rüsten ;D Aber das durfte noch mit mir nach Hause:

♥ Puderpinsel von Rival de Loop ; 2,49€
♥ Mascara & Eyeliner in einem Stift von Claires's cosmetics ; 2€ (reduziert)
♥ Zuckerschnute Bodylotion von Balea ; 1,45€ (riecht nach Zitronenkuchen von meiner Oma :D )

xoxo ,Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥