Schönheiten :)

Montag, 31. Oktober 2011

Biocura Kompakt Puder

Hallo ,is :). Nach meinem ersten Praktikumstag war ich noch bei Aldi, weil ich gute Sachen über deren Kosmetikmarke "Biocura" gelesen habe. Davon habe ich auch eine Mascara, die ich fotografiert habe, aber nie eine Review über sie getippt habe :b . Die Produkte sind alle in Folie verschweißt. Ich habe nämlich einen Kommentar erhalten, dass die Leserin keine unversiegelten Lipglosse kauft...Also wenn ihr darauf achtet, werdet ihr da auf jeden Fall fündig. Naja,nun zum Puder:
Es ist in der Farbe  "O1 Natur Sand", in einer runden,schwarzen Dose mit Puderquaste -auf die stehe ich ja eher nicht so-  und Spiegel. Die Dose finde ihr sehr praktisch für die Handtasche oder den Schulrucksack. Ausnahmsweise habe ich die Farbe des Puders richtig gut eingefangen. In das Puder war noch das Wort "Biocura" gepresst, aber das konnte ich schlecht fotografieren :(. Für 2,99€ sind 10g enthalten. Es ist auch absolut meine Farbe und mattiert die Haut gut (beim erstes Testen nach den Fotos).

Auf der Rückseite waren noch so Punkte aufgelistet, was das Puder alles so "kann". Ich schreib sie euch mal ab:


  • Kompaktpuder mit Mineralien und langhaltender Performance in handtaschentauglichen Format.
  • Zur Anwendung als natürliches Finish oder zur Fixierung des Make-ups.
  • Trocknet die Haut nicht aus und wirkt nicht maskenhaft.
  •  Mit beiliegendem Schwämmchen leicht und schnell aufzutragen
  • Pflegt und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen.
Joar, die meisten Sachen stimmen und zu den anderen kann ich (noch) nichts sagen. In der selben Aufmachung gab es dort auch Rouge und Bronzer :)

& ich wollte mich noch bei den Leserinnen bedanken, die seit gestern dazugekommen sind :) - Vielen Dank ♥

War diese Review hilfreich, oder zu ausführlich..oder vllt. gar nicht ausführlich genug? Bin offen für Verbesserungsvorschläge.

So,bis morgen :) . Ich genieße nun meinen ersten,richtigen Feierabend 8)

Kommentare:

  1. Aber immer doch gerne ;)
    Bin gespannt, was es noch Schönes von dir zu lesen gibt!

    AntwortenLöschen
  2. toller blog *-*
    lust auf gegenseitges verfolgen ^^?
    whatthefuckx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥