Schönheiten :)

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blogvorstellung : Phönix aus Ostfriesland

Vor kurzen habe ich den Blog der 26-jährigen Phönix aus Ostfriesland entdeckt. Sie kommt aus der selben Umgeben wie ich & ich finde es ziemlich ungewohnt und ein wenig seltsam zu lesen, in welchem Ort sie war, weil die Orte alle bei mir vor der Tür sind :D. Nenben schönen AMUs findet ihr dort Fotografien u.a. von Sehenswürdigkeiten in Ostfriesland, an denen ich sonst achtlos vorbeifahre & die auf den Bildern ganz anders (auf mich) wirken :b. Nunja ein Hoch auf Ostfriesland  & guckt mal rein.
http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.com/search/label/Fotografie

Kommentare:

  1. Huhu

    Danke für deinen Besuch :) Ostfriesen verbündet euch^^ Lustig hier so viele aus meiner Region zu finden...hätte ich nicht gedacht ;) Werd nun auch öfter bei dir vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Vielen Dank für die liebe Blogvorstellung! Das hast du total schön geschrieben und ich bin wirklich gerührt! ♥

    Ich werde sowas auch mal machen, besonders da wir jetzt ja immer mehr bloggende Ostfriesinnen werden :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥