Schönheiten :)

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein "meine-Kamera-hasst-mich;Youtube" AMU =)



Haaallo ;* mir war gestern so stinklangweilig und da hab ich angefangen Youtube zu durchsuchen und dabei das obere Video gefunden ♥ :) ich wusste gar nicht,dass es essence auch in Amerika (oder wo auch immer die Frau herkommt) gibt... Allerdings hab ich das n bisschen verändert z.B. Lidstrich & weißen Kajal,so wie die es vorgschlagen hatte.Meine Lidschattenfarben sind aber kräftiger als auf den Fotos :(. Dazu hab ich Wimpern mit so Glitzersteinen aufgeklebt.
♥ & ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥