Schönheiten :)

Sonntag, 30. Oktober 2011

essence XXXL nudes


Auf Grund dieses Videos -> http://www.youtube.com/watch?v=ZsG60tf1Tlc&feature=related
hab' ich mir den XXXL nudes von essence in der Farbe 'O1 Pure Beauty' für 1,75€ gekauft...Er ist genauso wie in dem Video beschrieben: nach Kaffee riechend ,mit kleinen Glitzerpatikeln, beige/gelblich & pflegend,wie ich finde. Auf der Packung steht
"sanfter & dezent schimmernder nude Look für gepflegte Lippen"..
Es sind 5ml enthalten, wird also ein Weilchen halten =)
Super Gloss 8)


habt ihr auch einen der XXXL-Gloss-Serie?

Kommentare:

  1. hm.. also mit tesafilm wäre das abfall problem gelöst.. aber wackelt der Pinsel dann nicht total ? :/

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein kommi, der stiefel sieht in echt vieeeel schöner aus. Aus hygienegründen kaufe ich keine unversiegelten Lipglosse obwohl die farbe echt schön ist. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe keinen dieser Glosse... :)
    Liebe Grüße, Vicky

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein HelloKittyZeigeDingBums:)
    (Ich weiß nicht wie man das nennt:D)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch kein solcher Gloss aber werd mir sicherlich mal welche anschauen :) Vielen lieben Dank für den netten süssen Kommi es werden sicherlich noch viele schlichte Amu's folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau das meine ich:)
    Danke fürs Lesen und für den Link!
    Ich werde mich dort mal umschauen:)♥

    AntwortenLöschen
  7. hey, lieb das du nachfragst :-)
    mir gehts soweit ganz gut und dir?

    echt der lippgloss riecht nach Kaffee? ich stell mir das grad irgenwie komisch von?

    AntwortenLöschen
  8. Den Lipgloss hab ich auch, und der ist einfach nur toll ♥ Ich liebe nudefarbene Lippen :)

    Und danke für deinen lieben Kommentar, freut mich dass dir mein Blog gefällt und du mich jetzt verfolgst :)
    Oh ja, Hautpflege ist auf jeden Fall wichtig - wenn man älter ist, wird sich das auf jeden Fall bemerkbar machen ;) Also lieber jetzt schonmal vorbeugen als wenn es dann zu spät ist.

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Tipp!!! Werd ihn mir mal anschauen :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥