Schönheiten :)

Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbst AMU & Outfit

Haaaallo :) heute morgen bin ich von lieben Kommentaren (meinen sog. "Drohungen" :D ) erschlagen worden. Ich habe jedem geantwortet und mich natürlich sehr gefreut. ♥ an euch :)
& hier gehts zum Gewinnspiel von Kathy, bei dem eine kleine "Aufgabe" bewältigt werden sollte... ich fand die Idee schön und mache gleich mal mit:


mein Lieblingsherbstoutfit -watn langes Wort- ist ein Shirtkleid von C&A mit Blumenmuster und dazu eine schwarze Leggings,schwarze Stulpen und braune Stiefeletten... mit denen bin ich gestern durch den Matsch gelaufen und daher waren sie einfachen zu schmutzig,um sie euch zu präsentieren :D verzeiht.^^


& das ist mein Herbst AMU mit kupfertönen. Ich bin aber eher unsicher, ob das auch zu meiner Augenfarbe passt...nunja :)
schönen Sonntag wuensche ich euch :****

Kommentare:

  1. sehr toller blog :) ♥
    schau doch auch mal vorbei :
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey Danke für deinen Kommentar;)
    Schau mal öfters bei dir rein;)
    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥