Schönheiten :)

Dienstag, 11. Oktober 2011

kleine Bilderflut meiner Einkäufe -.-


1.Bild:
- Cosmopolitan (meine neue Lieblingszeitschrift :b)
- Estee Lauder Make-up (leider halb leer :( )
- Schauma "Superfrucht"-Haarkur
- Essence,roter Nagellack aus dem neuen Sortiment
&& meine **-Lateinmappe :( ,die irgendwie auch mit aufs Bild wollte

2.Bild
- Synergen Make-up (übergangsweise,bis ich neues von Estee Lauder habe ;D)
- Badeperlen *-*
- Haarkur ohne Ausspülen,isana
- nein,das sind keine Nuckelflaschen für Puppen sondern so komische Umfüllflaschen von Tedi...ich hatte vor da was einzufüllen,aber die Idee war doch doof,also gammeln die erst mal bei mir zuhause rum^^

& bestellt (nach gefühlten 1OO Jahren):

Review folgt,wenns da ist : )

xoxox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥