Schönheiten :)

Sonntag, 23. Oktober 2011

Raubzug =))))

Am Wochenende hab' ich mal meine Schränke aufgefüllt...Ohne Anlass dazu zu haben ;D nunja :)

Cosmopolitan.. Da war nur noch die Din A4 Version da und dabei ist son Extra Make-up Heft. Damit kann ich aber leider gar nichts anfangen,weil da Sachen ueber die Haut ab 5O drin stehen.... Man weiß es nicht :) - 2,9O€
"Surfer Babe"-Blush von essence, kennt jeder ,oder? Ich habe die LE verpasst und das Rouge völlig unangegrabbelt -Welch Wunder- in der Sale-Kiste gefunden,in die ich sonst eher nicht gucke :) -1,3O€
essence "Smokey eye;Multi action"-Mascara. Auf Grund der schönen Reviews gekauft- 2,45€
Lidschattenpalette aus dem 1€-Shop - *ganz scharf überleg,wie viel die gekostet hat*-1€
Peel-off Mase von Merz.. Leider nur noch halb,weil ich das andere Päckchen schon ausprobiert habe...Konnte nicht abwarten ;D -O,99€
Dresdner Essenz Drachenfrucht -O,99€
Hot Body Scrub Oriental Spa.Body & Soul (irgendeine Eigenmarke von Müller;keine Ahnung :b ) 2,99€

Sommerkleid von Vögele, 19,99€

Rock von Vögele, 19,99€ (der wollte nicht fotografiert werden,glaube ich :( )

Stulpen von Family ( wegen Ungeduld schon vorher das Etikett entfernt,zum Probetragen :))-3€
Regenjacke von Jack Wolfskin (in echt sieht sie 1OOx schöner aus) , Geschenk von Oma =)

Das wird alles die nächsten Tage ausprobiert bzw. Getragen ,damit ich was zu tun habe ^^

&? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥