Schönheiten :)

Samstag, 29. Oktober 2011

Sammel-Post mit dem Titel: Alles

Hallo, also erstmal ein dickes Danke an euch :* .Jeden Tag steigt meine Leser zahl und ich bekomme nur positives Feedback. Ich habe daher für die nächsten Wochen ein Gewinnspiel geplant.
Danke- Danke- Danke =)


& ich habe heute ein Blush in der Farbe koralle von L'oreal für 2€ bestellt. :) wheii, Schnäppchen... ich hoffe, da ist kein Harken an der Sache :(  Bericht folgt, wenns da ist.


Nun noch zu einer erneuten Blogvorstellung :). Emilys Blog ist ziemlich neu & sie gibt sich ziemlich viel Mühe, wie ich finde. Klicken lohnt sich also :) >Emilys Make-up Passion<

Kommentare:

  1. Schönen Blog hast du. Verfolge dich :) Würde mich ganz dolle freuen wenn du auch Leserin wirst :)

    <3

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥