Schönheiten :)

Montag, 24. Oktober 2011

Wet'n'Wild -Lidschattenpalette

 Hallo :),
So, gerade die Lidschattenpalette, die seit einer Weile auf meiner Wunschliste stand, von Wet'n'Wild in der Farbe 'Lust Désir'´für 6,49€ gekauft. Mehr hätte ich für das Teil aber auch nicht ausgegeben, weil das im Vergleich zu Essence etc. ziemlich teuer ist & so super ist Wet'n'Wild jetzt auch nicht. Naja,aber in der Palette sind 2 Highlighter, ein Lilaton,ein Glitzer-grau,ein braun-lila Ton, eine schwarze Farbe mit rotem Glitzer sowie ein kleiner Pinsel und ein Applikator.
sogar mit Hygiene-Siegel, yeiii :)))

Mit Anleitung auf der Rückseite

Swatches klick & vergrößert angucken
1 & 2 sind die Highlighter
Ich find sie ziemlich schön & freue mich darauf mich damit zu schminken : )
Gaaaaaaaaaanz Liebe Grüße & so ♥

1 Kommentar:

  1. Die Farbenkombination finde ich echt gut, aber wenn man die Farben schon hat finde ich sie jetzt nicht so toll, weil (wie du schon gesagt hast) wet'n'wild gar nicht soo toll ist. :)

    Schöner Blog btw. :) xxx

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥