Schönheiten :)

Montag, 24. Oktober 2011

Zeitungsnägel

Hallo =), heute war ich mal kreativ & habe mir Zeitungsnägel gemacht :

Das habe ich benutzt:
Weißen Nagellack von Wet'n'Wild. Es funktioniert aber auch mit anderen hellen Tönen wie z.B. rosa :)
Zeitungsschnippel
Weinbrand^^
 ich habe es auch mit Haarspray versucht, weil da ja auch Alkohol drinne ist, aber das hat gar nicht funktioniert. Ich denke auch nicht, dass es mit Bier oder anderen Getränken, in denen eher wenig Alkohol enthalten ist, funktioniert...Daher Weinbrand 8)









1. Nägel mit dem Nagellack anpinseln & gut trocknen lassen
2. Zeitungsschnippel in den Alkohol tunken und ca.15s auf den Nagel drücken. Wenns nicht sofort funktioniert ein bisschen damit ueber den Nagel reiben.

3. Überlack ! Ich habe ihn nicht sofort aufgetragen und nach einer Stunde war die Zeitungsschrift weg :((( nun darf ich das alles nochmal machen -.-

Kommentare:

  1. Das Vögelchen fand ich einfach nur süß :-D
    Aber in gewisser Weise hat er auch was mit meinem Schatz zu tun, da ich ihn seeehr oft Vogel nenn ;-)

    Im DaWanda Shop ist die Auswahl größer, schau am besten da mal. Da gibts auch total süße Armbänder! :-) Das mit dem Schutzengelchen find ich auch noch total schön (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. schaut richtig cool aus :D bin zwar nicht mehr so ein fan von nagelmotiven, aber schaut wirklich richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu Kim

    wow das hat ja mal was!!! das sieht toll aus!

    vielen dank für deine Kommentare, hab mich gefreut

    zu deiner Frage
    nein die Liste ist nicht zum Spaß, ich habe vor einiger zeit 26 kg abgenommen und war so gu wie bei meinem Traumgewicht. Hab es dann einige Zeit gehalten und plötzlich ging mein Gewicht wieder hoch, nun kämpfe ich weiter dagegen an
    aber im moment läuft es sehr schlecht :-/
    wieso fragst du? bist du auch am abnehmen?

    Freu mich das du meine neue Leserin bist :-)

    wünsche dir einen schönen Abend :-)
    Hast du ws geplant?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ärgerlich, daß die Zeitungsschrift nach einer Stunde wieder verschwunden war. Ich hoffe, es hat beim nächsten Mal geklappt.

    Selber habe ich diesen Effekt mit der Zeitungsschrift noch gar nicht ausprobiert, weil ich meistens nur einfarbig lackierte Nägel trage. Naja, manchmal auch mit Effekten. Aber bisher eben nicht mit Motiven. Vielleicht probiere ich es aber auch mal aus.....

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt mal eine coole Idee. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    PS: Süsser Blog

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥