Schönheiten :)

Mittwoch, 9. November 2011

Alltags TAG

Ich wurde gerade von Be yourself getaggt,habe mich gefreut und lege gleich mal los :b


1. Was ist dein Lieblingsessen aus deinem Heimatland?

Mehlpütt...Ostfriesengericht halt =)


2. Auto fahren oder öffentliche Verkehrsmittel?
Ich kann noch nicht Auto fahren, finde das aber wesentlich unkomplizierter, wenn meine Ma mich fährt, weil ich dann nicht umsteigen muss oder so =)

3. Bist du eher der Wochenend "Couch-Typ" oder der "Weggeh-Typ"?
(Noch) der Couch-Typ, weil ich ja noch nicht in die Disco darf -aber es gibt ja sonst auch viele Möglichkeiten wegzugehen- . Meist treffe ich meine Freundin und/oder gehe shoppen :)

4. Wenn du 1.000 Euro zur Verfügung hättest und dich zwischen 1 Woche Luxusurlaub und Kosmetik kaufen entscheiden müsstest, worauf fällt deine Wahl?
Urlaub und da dann von meinem Tachengeld Kosmetik kaufen =)

5. Würdest du eher ohne Foundation oder ohne Mascara rausgehen?
Ohne Mascara, weil meine Wimpern von Natur aus sehr dicht sind.

6. Wenn du deine komplette Schminksammlung aufgeben müsstest und nur zwei 
rleben können, welche wären das?
Meine Fatty-Mascara von "Urban Decay" (musste lange auf die warten) & meine 12Oer Palette, weil ich oft mit der schminke.


7. Kaufst du lieber High-end Kosmetik oder Drogerieprodukte?

High-end, weil ich es mir seltener kaufe und es dann immer etwas Besonderes ist.  


8. Trägst du deine Haare lieber offen oder Zopf?
Offen mit Spange oder Haarreif.

9. Wenn du Sport machst, schminkst du dich dann, oder kannst du darauf verzichten? 
Zum Schulsport geschminkt. Wenn ich freiwillig Sport mache, ungeschminkt

10. Bist du was dein Zimmer/Wohnung angeht eher ordentlich oder darf es auch mal chaotisch sein?
Also eine "Grundordnung" sollte schon da sein (keine Essensreste aufm Boden oder so^^ )

11. Bist du eher den Online-Shooping-Typ oder der Ladenbummler?
Ladenbummler :)- Finde das schöner mit meiner Freundin durch die Läden zu spazieren. Aber wenn ich Online Bestelle, freue ich mich die ganze Woche lang, bis das Paket endlich da ist. Das fehlt beim Ladenbummeln natürlich.

12. Würdest du deine Schminke an Freundinnen verleihen?
Die interissieren sich da eh nicht so für...

13. Auf was könntest du eine Woche lang eher verzichten: Schminke oder Süßigkeiten?
Schminke : D

14. Stehst du auf Karaoke oder ist dir das vor anderen Leuten eher unangenehm?
Das mache ich immer mit meiner Cousiene. Vor Fremden aber eher nicht so.... (höchtens zu später Stunde ;))

15. Bist du ein Familienmensch oder ein Einzelgänger?
Ich mache auch gerne die Tür zu und bin für mich. Aber ewig halte ich das so auch nicht aus :).... Beides


Ich tagge Hello-Kitty & alle, die Lust haben, mitzumachen ♥
Liebe Grüße :*

1 Kommentar:

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥