Schönheiten :)

Montag, 14. November 2011

Blogvorstellung: Greeklicious


Am Wochenende habe ich den Blog von der lieben Vera (Greeklicious) entdeckt.! Sie hat meinen Blog freundlicherweise auch auf ihrer Blogvortsellungs-Seite verlinkt. Danke nochmal :).
Ich habe eine ganze Weile in ihrem Blog rumgeklickt und viele schöne Sachen gefunden:

  • Wichtelaktion
  • Gewinnspiel
  • Blogvorstellungen
  • Reviews
  • Tag's
  • Kätzchen
&&&....
Alles mit viel Persönlichkeit. Ich hasse ja Blogs, die an sich super sind, bei denen man aber nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt.


Ihr solltet unbedingt mal reinklicken ♥. Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar. ;>
    Dein Blog ist wirklich süß.
    Ich les ihn auch mal. c;

    AntwortenLöschen
  2. danke süße,das freut mich.Hast du voll schön gemacht

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥