Schönheiten :)

Dienstag, 29. November 2011

ChriMaLuxeMinerals im Test

Hallo ihr Lieben ;*, die Post war heute und gestern da und der leicht angenervte Postmann hat mir insgesamt 5 Päckchen gebracht :). Die Testberichte werden ab und zu folgen, damit mein Blog nicht nur noch aus Testberichten besteht. 
Heute ist die Firma ChriMaLuxeMinerals dran, eine Firma, die sich, wie der Name schon sagt, voll und ganz auf Mineral-Kosmetik beschränkt. Weil mir das Design, die Farben und diese kleine Blume sehr gut gefiehl, habe ich dort nach Produkten zu testen gefragt. Ich hatte freie Auswahl und habe mich für Lippenstift 2O & 31 entschieden. Herzlichen Dank dafür!


Die Nummer 31 kam als normaler Stift an und die 2O als Probe im Döschen. Warum auch immer

Außerdem war kein Zettel/Katalog oder Ähnliches im Päckchen. Einfach nur diese zwei Artikel. Das fanden ich und meine Mutter sehr seltsam...
So und beim Swatchen kam dann das Erschrecken :o. Ich habe versucht den Lippenstift zu swatchen, aber das hat gar nicht funktoniert :D. Meine Mutter meinte dann, das läge daran, dass der Lippenstift kalt sei. Also: Anföhnen und nochmal versuchen. Immer noch nichts. Nun ist der Lippenstift oben nicht mehr spitz zulaufend sondern rund und ich habe kein bisschen Farbe abbekommen :(. 
Ich finde es ja selbst schade, so einen schlechten Bericht abzutippen und es mag ja sein, dass die anderen Produkte dieser Firma super sind, aber die Lippenstifte konnten mich nicht überzeugen. Wenn ich sie gekauft hätte, hätte ich sie wahrscheinlich ohne Rücksicht auf Verluste zurück gesendet. Schade!

Kommentare:

  1. Schade, die Farbe sieht ja wirklich schön aus. Aber wenn keine Farbe abgegeben wird, nützt das ja nichts...

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. ich bin wirklich geschockt, das kann irgendwie nicht sein...?
    was sagt das döschen?

    süüüüßer neuer header, du bist so hübsch!

    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Oh suuuper.... Mensch du, da freu ich mich aber !! Das ist ja lieb von Dir & Deiner Mum. Na dann wird es ja vielleicht schon morgen bei mir sein !? Ein Post folgt dann aufjedenfall + ich werde dich entsprechend informieren.

    Schönen Abend noch. <3

    AntwortenLöschen
  4. Duhuuu? Kleine gut gemeinte Kritik, ich finde deine Schriftart auf dem Blog ehrlich gesagt anstrengend zu lesen =( vielleicht überlegst du ja mal sie zu ändern, damit man angenehmer lesen kann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kim!
    Meine ebay Bestellung kommt von
    www.nailtrends.at
    bzw.www.nailart-und-mehr.de

    Beide Links führen zum gleichen Shop!

    Liebe Grüße,
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Von ChriMaLuxeMinerals stehen bei mir zwei kleine Döschen rum und ich bin sehr zufrieden. Die Farben der Lippies gefallen mir, hast schöne Proben bekommen ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Oh sorry, ich habe mir zwei Puderdöschen gekauft ;). Malen die Lippies denn nicht oO? Schönen Donnerstag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥