Schönheiten :)

Freitag, 18. November 2011

circus circus-LE Preview



Passend zu Sylvester hat sich essence eine glitzerige LE ausgedacht. Die hat mich total begeistert (ich meine, sie glitzert) , weil ich sie ziemlich durchdacht ist,finde ich,  und nicht nur Standartsortiment-Artikel in neue Hüllen geklatscht wurden, wie es manchmal der Fall ist. Das Motto ist hierbei "Circus ,Circus". In die Manege  dürfen: 



  • essence circus circus - liquid eyeliner in den Farben 01 it’s magic & 02 my sparkling acrobat für 2,29euro
  • essence circus circus - stay all day eyeshadow in den Farben 01 it’s magic, 02 raise the curtain for… & 03 my sparkling acrobat für 2,79euro
  • essence circus circus - lip lacquer in den Farben 01 applause, applause & 02 my glammy acrobat für 1,79euro
  • essence circus circus - lip topper in der Farbe 01 it’s magic für 1,99 euro
  • essence circus circus - highlighter powder in der Farbe 01 it’s magic für 2,99 euro
  • essence circus circus - colour³ nail polish in den Farben 01 my sparkling acrobat, 02 don’t feed the tiger, 03 applause applause & 04 cotton candy für 2,29 euro
  • essence circus circus - nail fashion stickers in den Farben 01 come in, one and all! & 02 big top  für 1,99 euro
  • essence circus circus - eau de toilette  für 6,99 euro
  • essence circus circus - pocket spray EDT für 2,99 euro
  • essence circus circus - beauty bag für 2,49 euro
Meiner Meinung nach ist das eine der besten LE's und ich werde viele Artikel aus ihr kaufen :*. Besonders der Highlighter hats mir angetan. Nachdem ich den von Catrice aus der 'Wonderland'-LE nicht mehr abgreifen konnte, kaufe ich mir diesen. Da ist sogar ein Zirkuszelt ins Puder eingepresst *-* Außerdem werde ich mir beide Eyeliner zulegen und sicher auch einen der Nagellacke ♥. Ich bin auch gespannt auf die Farbe des Lip Toppers. 
Die Namen der einzelnen Farben finde ich allerdings ziemlich unkreativ, weil fast alles "It's magic" heißt...na, mal gucken, ob mich die LE Live auch verzaubern kann ;)

Was habt ihr so im Blick? =)



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 

                                                    



Kommentare:

  1. Dieses Circus-Thema gefällt mir auch.

    LG

    P.S. Einsendeschluß fürs Ersatzfoto ist der 30.11. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mal, das ich den Highlighter kaufen werde .. mehr wahrscheinlich nicht. Da mir die Farben einfach zu bunt sind ^^ hihi.
    Wie wollen wir das denn jetzt machen ?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Süße : )) <3

    Das klingt doch nicht schlecht ((x also ich kann mir das gut vorstellen! Ouh man, ich bekomme das mit der Maus nicht hin : /

    Du hast ja viele Leser in der letzten Zeit bekommen :O wow, nicht schlecht Süße ! *-*

    Ich werde am Dienstag 18 Jahre alt :p

    AntwortenLöschen
  4. Klasse :)
    Da muss ich auch zugreifen !

    Bin jetzt neue Leserin.
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir rein und folgst wenn du Lust hast.


    xoxo
    Ina


    ww.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dass habe ich schon ganz oft versucht, aber das klappt bei mir irgendwie nie : /

    Ja, dass habe ich gesehen xD voll cool. Glückwunsch dazu ;p

    Ja, hab ich mir grad ausgesucht, mag den voll gerne *-*

    Ich versuch, dass mal grade mit deinem Header (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es echt schön wie du das gemacht hast, dankeschön <3 *-*
    Wie findest du das denn bei mir?
    Hm, ich muss mit der Maus vllt ein bisschen probieren : /
    Ich schreibe vielleicht noch ein bisschen über deinen Blog ;p
    was hälst du davon?

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja kein Problem ;p
    Jaa, ich habe das glaube ich auch schonmal 10 mal mit der Maus ausprobiert .. klappt einfach nicht ;D Das ist aufjeden Fall ok. Ich werde mich dann auch gleich an die Arbeit machen ((:
    Hast du irgendwelche Wünsche, dabei?

    AntwortenLöschen
  8. Das kannst du tun ((:
    Finde ich sehr schön, wie du es verfasst hast ^^ <3
    Hast du irgendwie einen Wunsch, denn ich mit in dem Post verfasse?

    AntwortenLöschen
  9. Habe jetzt eine Blogvorstellung gemacht ^^
    ich hoffe sie gefällt dir ;p

    Mein Papa kommt übrigens aus Ostfriesland xD

    AntwortenLöschen
  10. Hey danke für deine lieben Kommentare heute. Ich hab dich auch abboniert. :-)
    Neue Blogging Friends für die Sidbar nehme ich aber leider erstmal keine an, da ich seitdem ich es auf meinem Blog habe 32 Anfragen bekommen habe und sonst meine Sidebar übergehen würde.
    Ich kann dich aber gerne hier verlinken: http://lalacrima.blogspot.com/p/blogging-friends.html
    Wenn wir uns gegenseitig verlinken wollen?!

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich würde ich verlinken, brauche aber einen Banner in 200x60 von dir. :-)

    Bin sowohl mit einer Blogverstellung oder auch mit einer Verlinkung einverstanden, wie es dir lieber ist. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja cool ((x
    Wir waren da ab und zu mal.
    Ist aber schon seeehr lange her.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, dass denke ich auch ^^
    Habe dich soeben getaggt xD

    AntwortenLöschen
  14. Hat gepasst, bist eingefügt: http://lalacrima.blogspot.com/p/blogging-friends.html

    Meine Banner zum Verlibnken findest du ja ebenfalls auf der Seite. Kannst du gerne nehmen.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥