Schönheiten :)

Mittwoch, 23. November 2011

Ein glücklicher Post

Haaaallo♥, heute sind irgendwie ziemlich viele gute Sachen passiert, über die ich mich sehr gefreut habe. Ok, ich habe nicht im Lotto gewonnen und der Postbote war immer noch nicht daa :o ... aber ich musste die Physikarbeit nicht nachschreiben (ich war nämlich nicht sooo gut vorbereitet ;)) und meine Busfahrkarte wurde mir zugesendet *-* Die hat jemand gefunden. Ich habe auf jeden Fall vor, mehr auf solche Dinge zu achten und mit dieser "Alles wird gut"-Einstellung durchs Leben zu gehen. Ist das nicht ein schöner Vorsatz ?! =)
Wie siehts bei euch mit Vorsätzen aus ?

Heute nach endet mein Gewinnspiel, also noch schnell teilnehmen 
hier gehts zum Gewinnspiel und zur Blogvorstellung von Beautymausi

Kommentare:

  1. perfekt danke <3
    wie machst du des mit der auslosung deines Gewinnspiels?

    AntwortenLöschen
  2. HALLO!
    ICH FINDE DEIN BLOG SUPER!Folge dir mal .würde mich freuen wenn du mich auch verfolgst :)
    Bin gespannt wie sich sich dieser Blog entwickelt :-)
    http://www.corinnasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥