Schönheiten :)

Samstag, 26. November 2011

Ein kreativer Post



Hallo =)♥, ich hatte ja schon seit längerer zeit vor, ein schönes Glas für meine Schminkpinsel zu basteln und heute hab ichs getan 8). Die Mutter meiner Freundin hat ein Bastelgeschäft und dort durfte ich mich heute ein bisschen austoben. Ich liste euch mal die einzelnen Schritte auf, ihr werdet das zwar nicht 1:1 nachmachen (können), aber ich hoffe, euch inspirieren zu können ♥
  • Schönes Motiv auf einer Servierte aussuchen, vorsichtig ausschneiden und mit Serviertenkleber auf ein sauberes Marmeladenglas kleben.

  • Das Innere des Glases, da,wo das Motiv ist, mit weißer Acrylfarbe anmalen. So "wirkt" es besser (rechtes Bild)
  • Gut trocknen lassen und Sand oder Steinchen in das Glas füllen. Ich habe auch einige Perlen dazu geschüttet (unteres Bild)
  • Nun kommt der kreative Teil =D. Zum verschönern könnt ihr die Linien mit Edding nachzeichnen, Schleifen & Perlen mit Heißkleber anbringen und,und,und.... =)
So habe ich auch ein Glas für meine Schwester zu Weihnachten mit "Prinzessin Lillyfee" gebastelt :D. In die Gläser könnte auch ein Teelicht gestellt werden. Sie sind also vielseitig :b



Ohar, das war viel Arbeit und ich hoffe, dass man das sieht.
Gefällts euch? :**

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, hast du gut hinbekommen. Gute Idee :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süß :D Ich stehe ja so gar nicht auf Hello Kitty, aber das hast du richtig schön hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich pirma Idee für deine Schminkpinsel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh mein gott ist das süss!
    Magst du mir nicht auch eins basteln? Hihi ich bin leider überhaupt nicht geschickt bei solchen sachen

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥