Schönheiten :)

Donnerstag, 10. November 2011

Ein "perfekter" Post

Hallo ihr Tollen =) , auf Grund eines Posts von une fille blonde, in dem es um das Thema Perfektions(wahn) geht, habe ich ein bisschen über dieses Thema nachgedacht. Man wird wohl nie für sich selbst perfekt sein können , weil es immer -mehr oder weniger- Makel geben wird, die man sich zum Teil nur einbildet. Außerdem hat ja jeder eine andere Meinung zum Thema Schönheit ("Schönheit liegt im Auge des Betrachters"). Wie sonst auch kann man es eben nicht jedem Recht machen. & letzten Endes ist ja auch wichtiger, was ich und die Menschen, denen ich vertrauen kann, über mich denke/n.
Eine Person, die ich ziemlich gut/schön/perfekt finde ist  Katy Perry, weil sie alles zu gleich ist: kindisch & weiblich, elegant & frech, niedlich & sexy; kurz: wandelbar & talentiert. 
Das ist aber nur eine Person, die ich gut finde. Nicht, dass ich meine Familie & Freunde nicht perfekt finden würde =D.


& was sagt ihr dazu? Wen findet ihr perfekt?


& das Liebeslied fand ich so toll *.* -passt jetzt nicht so 1OO%ig zum Post ,aber egal :D -

Kommentare:

  1. Ich versuche viel Obst und Gemüse zu essen. Generell weniger als davor zu essen. Keine Fertigprodukte zu essen und halt nicht über meinen Kalorienumsatz zu kommen und halt Sport :) hab darüber ein Post weiter unten auf meiner Seite.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ok.. wenns morgen immer noch nicht da ist dann versuch ich es nochmal mit verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Katy Perry ist schon toll, aber als perfekt würde ich sie nicht bezeichnen. Denn das ist nun wirklich niemand.
    Sie können zwar für einen selbst es sein, aber nur wenn man auch die Fehler akzeptiert ;)

    Liebe Grüße!
    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Yeah :)
    Katy Perry ist cool, aber wenn ich ein Mann wär, wäre sie nicht mein Typ :) Aber ich finde sie trotzdem sehr hübsch und süß, halt irgendwie total sympathisch ;) Und sie erfindet sich immer selbst neu durch ihre vielen verschiedenen Styles ♥

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    & fürs followen :>

    Dann followe ich dich auch mal !

    & zuckersüßes Blog - gefällt mir richtig gut :)

    Wie hast du das mit deinem Hello Kitty Cursor hinbekommen ?

    Liebste Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  6. Mhhh wie meinst des mit empfehlen? Meinst im Gegensatz zu der Douglasbox oder allgemein? Also ich freu mich immer sehr auf die Glossybox, aber bin auch schon enttäuscht worden. Aber ich finde 10€ sind verkraftbar und man findet immer etwas in der Box was man gebrauchen könnte. Wenn du halt nicht auf so Überraschungen stehst dann lass es lieber :) ...
    Und funktioniert dein Trainingsplan bisher? Ich kann leider in kein Fitnessstudio. Bei uns gibt es keins in der Nähe :(

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥