Schönheiten :)

Freitag, 25. November 2011

Emden-Haul

Hallo :),heute war ich in Emden auf dem Weihnachtsmarkt und in der Stadt. Den Weihnachtsmarkt konnte man aber echt in der Peife rauchen :o. Ich habe aber dafür einige Weihnachtsgeschenke, die  ich euch mal wieder nicht zeigen kann -.- , mehr und mir auch noch was gekauft :b :
Zuckerschnute Bodylotion (mal wieder...^^)-1,45 euro
"essence"-Handcreme mit Nagelpflegestift gratis =))) -O,95 euro
Perlenohrringe -1 euro (1euro-Shop)
Schauma Bio-Granatapfel-Spülung -1 euro (1euro-Shop)
"Camelia"- Rosa Tampons (ihr denkt jetzt sicher "Nun fotografiert die Alte schon ihre Tampons...." Aber ich fand das Design so toll & das kann sich sehen lassen =D !!!)


Hm...ja, das wars erstmal. Über die Handcreme, die übrigens die letzte im Regal war, wird sicher eine Review folgen. Und ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob die Spülung im 1euro-Shop günstiger war, als aus der Drogerie.. Weiß das jemand? :b


Liebe Grüße :**

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kim!
    Die Fee hab ich frei Hand mit einen Tippainter gemalt. Freut mich aber dass sie aussieht wie ein Stamping hihihi :)
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist echt gut. Steckst viel Arbeit und Liebe rein, merkt man. Klaro das ich Dir jetzt auch folge!!

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥