Schönheiten :)

Sonntag, 13. November 2011

essence Lidschattenpalette aus der Vampire's Love-LE



Gestern habe ich die 6'er-Lidschattenpalette aus der aktuellen "essence" LE ergattert. Bei unserem Rossmann war noch die ganze LE vorhanden... Der "O3 True Love"-Nagellack durfte auch zu mir Nachhause :D vllt. zeige ich euch den demnächst mal. Der Lidschatten ist in einer schwarzen, edlen Box mit Spiegel und einem Applikator mit Schwämmchen und Pinsel in einem :)


Schwatches mit der RdL-Base ♥ :

erste Reihe:                                                                                                     zweite Reihe:





Der Grünton erinnert mich an den "In the army now" von Catrice. Den wollte ich so wie so haben. Den Lila-& Rosaton könnte ich mir in der Kombination gut vorstellen ♥. Der Silber-& Blauton sind metallic und der schwarze Lidschatten enthält silberfarbene Glitzerpatikel. Erinnert mich so an den aus der "Denim Wanted"-LE ... Der ist mir damals kaputt gegangen :,(

Name: O1 Love at first bite
Haltbarkeit: 2 Jahre
Menge: 4g
Preis: 3,75 €

Beim Swatchen hat der Lidschatten nicht gekrümmelt und bei allen Farben -bis auf Silber & Rosa ,aber die waren auch etwas heller- hat eine Schicht gereicht. Ich finde die Palette sehr schön & freue mich aufs schminken =).
Kaufempfehluuuuuuung

Wie findet ihr die Palette ? In letzter Zeit wird man ja überflutet von Hauls aus dieser LE....

Schönen Sonntag wünsche ich euch, xoxo

Kommentare:

  1. Hab sie leider nicht ergattern können :( Finde sie aber super.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Heja Kim, danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog. Logomoschen kenn ich essence und Co., bin zwar keine 18 J. mehr jung, aber die Produkte kaufe ich auch bei Gelegenheit. Muss dazu sagen, dass ich kein großer Make Up Freaky bin,bzw. ich blogge darüber ja auch "recht" wenig... schminken tue ich mich auch, dezent, aber mein Herz schlägt halt mehr für andere Dinge. Auf anderen Blogs lass ich mich aber immer gern inspirieren, was das Schminken angeht etc.!
    Nein, meine Schwester hat keinen Blog, wenn, dann hätte sie es mir auch erzählt *grins*.
    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. ich machs immer mal wenn ich langeweile hab. geht eigentlich ganz fix :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, leider aber ist die Palette nichts für mich, liegt aber daran, dass ich bei YouTube gesehen habe das ich eig. nur eine Farbe bräuchte, den Rest habe ich so schon. (: So sind deine Swatchs echt klasse geworden. (:

    Wegen Parfumdreams, dass habe ich nicht ganz verstanden. Wenn du gehört hast das man sie anschreibt, dann mach das doch einfach. ;D

    Gina

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir dein Kommentar nochmal durchgelesen, ja ich habe sie auch nur angeschrieben. Musste aber mich früher zu einem späteren Zeitpunkt nochmal melden. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses schöne Grün oben links habe ich noch nicht. (:

    Ich habe da einfach geschrieben, dass ich an einer Kooperation, verbunden mit meinem Blog interessiert bin. Mehr eig. nicht. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Habe die auch und bin eigentlich ganz happy :)

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich war auch am Überlegen ob ich mir die Kaufe - aber ich hab mir letztes Jahr die "Rock on!" Palette geholt, die hat mir gereicht,und die dunkelen hatte ich auch noch als Mono´s von essence und , ich glaube, u.m.a rumliegen. Hat sich der Kauf gelohnt? ich liebäugel mit dem Ding schon was länger ;D btw: Hast du zufällig auch einen von den Liptints dazu gekauft?

    AntwortenLöschen
  9. Edit, zu deinem m0 kommentar : :D Die rock on! Palette fand ich person sehr cool. Die Farben glittern alle schön, aber nicht aufdringlich, die Palette reicht von dunkelgrau über rosa und pastellgrün bishin zu perlweiß und lässt sich schön verblenden , grade mit dem beigelegten Applikator (auf der einen Seite Pinsel, auf der anderen Schwamm :)) und ein kleiner schwarzer Kajal war auch dabei, inkl. Spiegel im Palettedeckel :)

    AntwortenLöschen
  10. Für mich persönlich ist die Palette nichts. Wer hat sie noch und wie gefällt sie Euch?


    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. die sind echt schoen <3
    blog mal mehr eigenes und nicht nur gewinnspiele von anderen:( ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Palette!! Preis ist auch in Ordnung.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Danke, für´s folgen und deinen Piiiieps ;)

    Die Palette bzw. die Farben sind für mich nichts Neues. Und auch irgendwie nicht so stimmig.

    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)


    http://chikadeesonthetree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥