Schönheiten :)

Dienstag, 8. November 2011

essence Wimpernpuder

Hier ist die versprochene Review zum "essence" Wimpernpuder für 2,95€ aus der aktuellen Vampire-LE .. Aaaaaalso: das Wort "Puder" ist nicht passend... Das Zeug erinnert mich eher an Watte. Man drück das beigelegte Bürstchen in das Puder und tupft es dann auf die frisch getuschten Wimpern. Danach hatte ich den ganzen Rotz im Auge, im Gesicht und am Spiegel sitzen -.- . Aber das Ergebnis kann sich schon sehen lassen. Ich finde außerdem, dass es die Mascara haltbarer macht..sonst bröckelt die bei mir nämlich über den Tag ab... 
Auf den Bildern trage ich die "essence"-Multiaction smokey eye-Mascara, den "essence"-Geleyeliner und weißen "Wet'n'Wild"-Lidschatten.
ohne
mit

mit
Die Wimpern sehen meiner Meinung nach wesentlich länger aus...aber wenn ich nicht aufpasse, gibts Fliegenbeine :/ . 
Zum Ausprobieren und für alle, die keine Lust auf falsche Wimpern haben, ist das Puder-Watte-Rotz-Zeug :) ideal, für Kontaktlinsenträger eher nicht so.
Beipackzettel
Allerdings habe ich auch noch nie ein anderes Wimpernpuder verwendet & habe daher keinen Vergleich.
Kennt ihr ein Wimpernpuder, das ihr ganz toll findet? ♥

Kommentare:

  1. Auf so ein Review hab ich gewartet, bislang hab ich sie nämlich stehen lassen, weil ich mir denke, dass das Zeug leicht in die Augen fliegt und ich habe eh so empfindliche tränende Augen.

    Schade, dass die Bilder so schlecht sind, man kann leider wenig erkennen :(

    Ich werde es mir eindeutig nicht kaufen!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kam damit auch gut klar, außer dass Fliegenbeine leicht entstehen können..aber naja^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ist doch kein Problem! Ich fotografiere auch nur mit ner Handycam, meine Bilder sind daher auch nicht immer der Hit, vorallem bei AMU´s.

    Danke für dein Kommi.

    Findest du meinen Blog erfolgreich? Ich habe doch noch nicht viele Leser im Gegensatz zu anderen Blogs die schon 500 Leser Aufwärts haben...

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wie doof das ich Kontaktlinsen trage. Aber wusste gar nicht, dass es sowas gibt :)

    Ich finde Lipgloss aber eh viel schöner als Lippenstifte...hab zwar auch zwei oder drei Lippenstifte, aber ich greife doch immer auf meine Lipglosse zurück, finde es einfach schöner :)

    Das freut mich voll dass ich Leute inspiriere, dankeschön deshalb schonmal für´s Verlinken <3 Werde aber erst morgen Abend reinschauen können, hab auf der Arbeit leider kein Internet ;) Ich blogge auch immer vor, bzw. teilweise, damit ich nichts vergesse. Ich hab so viele Ideen, dass ich kaum nachkomme. Den Schönheitspost hatte ich erst vorgebloggt, aber dann alles gelöscht und nochmal neu geschrieben, auf einmal "lief´s" irgendwie mit dem schreiben. Bei solchen Texten ist spontan oft besser, als wenn man sich extra hinsetzt und sich sagt "ich schreib jetzt das und das". :)

    Sorry, jetzt hab ich so viel gelabert... ;)

    <3

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥