Schönheiten :)

Mittwoch, 2. November 2011

Feierabend & Gewinnspielankündigung

Ohar ,endlich Feierabend =)). Den ganzen Tag arbeiten ist ja auch anstrengend :/ . Ich bin sogar zu müde, um zu posten oder zu chatten oO. Darum nur dieser kurze Post :). Ich werde am WE schöne Sachen für das Gewinnspiel, das dann Anfang nächster Woche starten wird, kaufen :b .Alle, die mich bis dahin lesen, erhalten automatisch 2 Lose ;). 
& noch eine Frage : in meinem Dashboard werden 38 Leser angezeigt und auf meinem Blog 36. Sind dann 2 Anonyme dabei, oder wie?...Weiß da jemand mehr?
Ich hau' mich auch bald hin :* . Nachti <3

PS: Habe vorhin das Labels-Gadget hinzugefügt. Einfach nach unten scrollen

Kommentare:

  1. Dankeschön für dein Kommi und dankeschön fürs Verfolgen.
    Eine Frage habe ich noch, wie hast du das dann mit dem Blog gemacht?^^

    AntwortenLöschen
  2. Das hatte ich auch eine Zeit lang mitden Lesern..aber dann wars wieder weg :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,

    also um meine Bilder zu bearbeiten benutze ich ausschließlich GIMP. Das ist ein kostenloses Programm, dass ähnliche Funktionen wie PhotoShop besitzt. Wenn man sich damit auskennt kann man damit auch einige tolle Dinge machen.. ich bin eher so der MittelPro' :-D Manche Sachen sind etwas trickey und man muss sich das erstmal googlen...
    Aber es gibt im Netz auch super gute OnlineBildbearbeitungsProgramme...
    Schau doch mal auf http://www.picnik.com/ vorbei, damit kann man auch schon viel anfangen :-)

    Liebe Grüße & ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;-)
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist man wirklich sehr gestresst....

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥