Schönheiten :)

Freitag, 11. November 2011

Für Fairy-arts war ich kreativ...

 Bei Fairy-arts gibts anlässlich zu ihren 5O-Lesern (ich war die 5O. haha :)) ein schönes Gewinnspiel,bei dem man kreativ sein kann. ! ♥ 

Kommentare:

  1. o.O ich dachte ich habe das schon direkt nach der veröffentlichung kommentiert! uh :)
    Also ich finds ne sehr süße idee, auch wenn ich zweimal hingucken musste, bis ich mich erkannt habe! sowas hatte ich garnicht erwartet.
    ich wünsch dir ganz viel glück!
    lg, jule

    ps: kannst du nochmal bei der verlinkung gucken, wenn hellokitty den blog nicht öffnen kann? wär lieb

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥