Schönheiten :)

Samstag, 19. November 2011

Girly-Tag

Meine Kitty hat mich getagged :)


1) Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? Ja & schön

2) Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid? Kurz & weit =)


3) Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen? Ja, aber bitte keinen zu kitschigen 


4) Gruppendates oder Einzeldates? Einzeldates 

5) Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten? Ich kenne es nicht anders und stelle daher auch keine Anforderungen mehr -.-


6) Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen? Glitzer ist immer toll :)


7) Trägst du dein Haar offen oder zusammen? Offen mit Haarreif

8) Glättest du deine Haare? Nein, sie sind so schon super glatt 8)


9)Welches ist dein Lieblings-Frauenmagazin? Cosmopolitan

10) Welche ist deine Lieblings-Mascara? essence multi action smokey eye ♥

11) Lässt du deine Fingernägel machen? Habe ich mal. Wurde dann aber zu teuer und nun mache ich das selbst. Sieht auch schön aus :)


12) Große oder kleine Taschen? Mittel :D

13) Was sind deine Must-Haves in der Handtasche? Ipod, Kaugummies, Schlüssel, Handy

14) Jeans oder Röcke? Röcke♥

15) Trägst du Klamotten, Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind? Es gibt schon son paar Teile, die ich mag, die aber nicht bequem sind
 
16) Schreibst du viele SMS? nein, ich twitter lieber mit meinen Leuten

17) Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest? Überlegen, was das Beste fürs Kind wäre

18) Was ist deine Lieblingsfarbe? lila

19) High-Heels oder flache Schuhe? flache Schuhe, weil ich eh schon 186cm groß bin :o

20) Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint? Ja, bei "Mit dir an meiner Seite"

21) Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen? Kommz drauf an, wohin ich gehe



22) Walmart oder Target? hm .. 

23) Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen? nee

24) Magst du Schönlinge? Normalos sind auch ok :b

25) Bist du verdorben? relativ

26) Denkst du Lipgloss ist das Beste? Nein, da kenne ich schönere Produkte

27) Hast du große Sonnenbrillen? Ja

28) Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen? Wenn ich trödel länger als 1h :o

29) Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen? Man bekommt jedenfalls Mitleid...

30) Magst du Skaterboys? Geht

31) Gold oder Silber? Silber


32) Magst du es Blumen zu bekommen? Ja :) Gelbe Rosen, bitte

33) Magst du Surfer? Ach, geht

 
34) Machst du dich auch im Urlaub hübsch? Im Sommer verläuft mein Make-up dann eh... und im Urlaub kennt mich ja keiner 8)


35) Magst du es Kleider zu tragen? Jaaaaaaaaaaaaa :) das ist das Schönste im Sommer

36) Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs? (Ist aufs Verhalten bezogen,oder?) dann 11 -.-

37) Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen? nein, weil ich krank bin. Aber ich habe mit welchen gechattet *böse*

38) Trägst du Lippenstift? Ohja
 
39) Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du? Ähm...mir bleibt meist nichts anderes übrig. Habe ich schon, ja


40) Magst du Händchenhalten? Geht

41) Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 15 1/2


42) Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest? 19

43) Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst? Zähne (gaaaaanz wichtig), Augen, Hände

44) Ist es sexy, wenn Jungs schwitzen?  Haha :D

45) Was ist das Beste, was ein Mann haben kann? Treue :)


46) Magst du es, Blickkontakt zu haben? Ja


47) Hast du dir dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt? Ja, es wird rot sein. Das weiß ich schon seit immer :)

49) Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen? Nein oO

50) Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping? 9

51) Flippst du aus, wenn du eine lieblings TV-Sendung verpasst? nö, habe ja die DVD ^^
 
52) Schreist du viel? Kommt drauf an

53) Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?  Nur, wenn ich in der ersten Stunde Sportunterricht habe

54) Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu
beeindrucken? nö, die waren mit meinem Style bis jetzt zufrieden

55) Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte? nein, ich finde das asozial^^


56) Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben? Foundation


57) Verliebst du dich schnell? Jüaaar

58) Hast du Krämpfe im Moment? teilweise

59) Findest du dich schön? Kommt auf meine Laune an aber im Großen & Ganzen schon, ja




Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen. Vor allem aber Frauke & 
Lupa

Kommentare:

  1. Ich liebe tags :D Ich hoffe du hattest einen guten Start ins Wochenende ? :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nicht beklagen :D Hab grade neue Schuhe gekauft :D & dir wünsche ich noch ne gute besserung :*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß von dir aber bitte nimm meinen Banner und nicht mein Bild :-) Dankeschön
    wie gehts dir heut?

    AntwortenLöschen
  4. uff in KH??? wieso denn das ? ohjee hört sich nicht gut an
    mir gehts auch schlecht bin total krank mit Fieber werde auch nicht lang heut am Pc sein
    wünsche dir eine gute besserung

    AntwortenLöschen
  5. Lust an einer gegenseitigen Blogverfolgung? ♥'

    http://sommerpriese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Du hast mich auf meinem Blog gefragt wie man Produktetester wird...in erster Linie ist es besser volljährig zu sein...also ziehst Du vielleicht Deine Mama mit in`s Boot?! Deine Mama kann sich dann für Euch z.b. bei for-me-online.de anmelden ( siehe auch mein Blog ) oder z.B. könnt ihr Euch eine Glossy Box teilen ( siehe http://www.glossybox.de/home )... und darüber bloggst Du dann bis Du 18 bist ;) oder Deine Mama erlaubt Dir ebend das Du Dich mit und in Ihrem Namen anmeldest...

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön <3
    ich wollte dir noch sagen dass bei mir gerade ein Gewinnspiel läuft vielleicht hast du ja lust mitzumachen

    http://beautymausi.blogspot.com/2011/11/40-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥