Schönheiten :)

Donnerstag, 17. November 2011

"Guck mal,Kim,ich gehe zum 'Perfekten Dinner'!"

...das hat meine Mutter gesagt, als sie mit Pfannkuchen mit Erdbeeren & Schokostreuseln ankam =D ♥

Ich esse die Dinger ja nicht so ganz gerne. Und wenn dann mit Kinderschokolade oder Nutella ganz gesund also :)  Einige Menschen essen die ja auch mit Käse :o. & ihr so?
Naja, ich bin immer noch krank,schlafe und klicke mich durch eure Blogs. Danke nochmal an die lieben "Gute  Besserung"-skommentare ♥. Ihr seid toll :*


Bald werden auch wieder mehr Review,Hauls,etc. folgen :b

Kommentare:

  1. Hey Kim,

    na dann wünsch ich dir auch noch ne gute und hoffentlich auch schnelle Besserung! :-)

    Deine Mama ist ja süß!!! :-D Mit so leckeren Pfannkuchen würde ich noch schneller gesund werden an deiner Stelle ;-)
    Ich ess am liebsten Apfelpfannkuchen mit Zimt (und etwas Zucker) (-:


    Liebste Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit Kinderschoki und Nutella schmecken sie am besten, momentan mag ich auch gerne Apfelmus mit Zimt und Zucker drauf =)

    AntwortenLöschen
  3. Darauf hätte ich genau JETZT Appetit... leggor! :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für dein Kommi und deine Mail :) die liebe Steffi verkauft dies eigentlich aber ich habe mit ihr gesprochen der Versand wäre 7 Euro ( Schweizer Post Preise leider) Welches Schimmerpuder möchtest du denn sie hat 2 online? für weitere fragen schreib bitte ihr eine Mail :) Ihre adresse findest du im Blogsale :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich mag die auch. Allerdings nur in süß.

    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥