Schönheiten :)

Montag, 14. November 2011

Hello-Kitty machts schöner =b


Hallo, heute hatte ich das erste Mal nach 4 Wochen wieder Schule. Waren ja Ferien & dann Praktikum. Nun heißt es wieder: lernen & wieder mehr Freizeit als während des Praktikums♥. Und ich hab heute meine Busfahrkarte verloren :,(. Hat die jemand gesehen? =D

Philosophie,Mathe,Latein.....
Naja, aber das Thema ist eindeutig zu langweilig^^
Nun zum eigentlichen Post. Meine Schwester hat einen voll süßen Adventskalender.
auf der Rückseite sind so süße Postkarten =D


Ich brauche auch noch einen...wollte mir wohl einen mit Schminke zulegen. Koennt ihr da einen guten empfehlen? Habt ihr auch schon einen Ádventskalender?


Und ich wollte euch noch schnell den Blog der lieben Laura vorstellen. Ihr Nickname ist "Beautymausi" und dem macht sie alle Ehre. Sie hat hier auch eine richtig süße Blogvorstellung über mich geschrieben, über die ich mich sehr gefreut habe. Vielen lieben Dank ♥.
Auf ihrem Blog findet ihr Buchvorstellungen (ich bin ja nicht so die Leseratte, aber ihre Buchvorstellungen machen mich schon neugierig). Außerdem zeigt sie die neuesten essence-LE's und ist genauso eine Blush-Fanatikerin wie ich =).
http://beautymausi.blogspot.com


Bei ihr läuft zurzeit auch ihr 4O-Leser Gewinnspiel

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :* // 88 Leser  *Freudentanz*


irgendwie musste ich beim Bilder machen die ganze zeit an hellokitty denken =D. Fühl dich mal gedrückt, Süße :*

Kommentare:

  1. Ich hab dieses jahr einen von Ihr Platz, da sind so Cremeproben, Schminke und so ein Gedöns drinne :)
    Sonst hat ich immer den von real, der ist fast genauso ^^

    AntwortenLöschen
  2. heii. ich finde deinen blog echt toll. vor Allem das süße Design hat es mir angetan. und der Mauszeiger ist ja wohl mal einfach nur wahnsinn :D

    hast jetzt eine leserin mehr :]

    Lg
    Georgie

    http://i-killed-the-promqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. -> Antwort auf deine Kommis : Lass uns mal eh gegenseitig was schenken, find ich nett :) <3

    AntwortenLöschen
  4. ja das ist noch da ! :) habs wohl einfach vergessen zu tippen

    AntwortenLöschen
  5. Das Porto würde 70 Cent kosten, weil ich es als Warensendung versende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ouh, du bist soooo lieb *-*
    das ist total süß von dir, hihi ^^

    Ich fühle mich mal ganz doll gedrückt, ich drück dich aber auch gaaaanz doll ((:

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ((x
    wir können ja mal Blogvorstellungen machen oder etwas zsm ?^^

    AntwortenLöschen
  8. ich hab bei kleiderkreisel schon 1 was verkauft :) eine creme.

    Manche wollen dort einen schon bisschen übern tisch ziehen,verkaufen sachen die sie im laden billiger gekauft haben da muss man aufpassen oder preise vergleichen.

    ich verkaufe viel auf ebay oder ebay kleinanzeigen,wenn ich das bei kk nicht losbekomme bekomme ich es meistens dort los

    AntwortenLöschen
  9. danke voll süß geschrieben
    hahaha blush forever <3
    ich bin 14 aber des bild ist schon fast 2 jahre alt glaube ich jedenfalls

    AntwortenLöschen
  10. Hey Kim (= Ich bin die, die dich bewichteln darf. solltest du also irgendwelche Fragen oder Ängste haben oder noch konkretes, was du so vergessen hast (weil du irgendwas total vergessen hast bei dem Formular anzugeben), noch kannst du dich melden. Ansonsten liebe Grüße Darlyn.

    PS: Echt süßer Blog ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥