Schönheiten :)

Donnerstag, 10. November 2011

http://www.drawastickman.com

Kommentare:

  1. HuHuuuu,

    ich h abe den Post schon gestern fertig geschrioben und habe gerade noch etwas dran bearbeitet und der Post soll morgen Online kommen ;)
    So gegen 14 Uhr ^^
    Also keine Angst den post gibt es dann morgen zu lesen hihi =)

    LG Ciindey.
    =)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    den Post habe ich ausversehen vorher veröffentlicht^^

    Wenn die Marke aus dem Drogerie Bereich kommt dann wohl ja.- Meine liebste polnische kosmetik Marke ist "Bell" die ist total günstig und toll^^

    LG Ciindey ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe daheim verschiedene Workouts die ich machen kann.. hab darüber auch in meinem Post geschrieben.. :)
    außerdem fahr ich ja mit dem Bus und hab noch einen hund und da hab ich noch zusätzliche bewegung..
    und wie ist es bei dir? Was trainierst du im Fitnessstudio?

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    danke, dass du an meinem Gewinnspiel teilnehmen willst, aber leider kann ich die Teilnahme so nicht zählen - in den Bedingungen steht, dass ein neuer Post geschrieben werden soll, also kein Sammelpost.
    Wenn du also einfach noch einen extra Post draus machst kann ich die auch mitzählen ;)

    LG
    die Antibeautybloggerin

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥