Schönheiten :)

Donnerstag, 3. November 2011

Kanalvorstellung: Jenna Marbles


Hallo, heute hatte ich mal Lust euch einen Kanal zu zeigen, den ich auch bei meiner 'About'-Seite verlinkt habe. Vor einiger Zeit habe ich mal ein Video von Jenna gepostet, das ihr hier findet. Den Kanal finde ich ganz witzig & sie sagt einfach die Wahrheit ,spielt mit Klischees und ist total authentisch =D.
Mein Lieblingsvideo von diesem Kanal ist "What boys do on the internet"-Video ^^. Total super :b.


Kennt ihr auch einen tollen Kanal, den ihr empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung :)

    Finde deinen Blog total schön!

    In deinem anderen Post habe ich grad gelesen, dass in deinem Dashboard 38 auf deinem Blog aber nur 36 Leute angezeigt werden. Ich glaube google friend connect spinnt im Augenblick irgendwie rum! die Anonymen werden nämlich dazu gezählt und man sieht sie dann hinten als blaues Bildchen :)

    Verfolge dich übrigens jetzt :) Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und mich verfolgst!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Ah, den Kanal kenn ich, der ist sooo gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein blog. folge dir jetzt über GFC als karin. würde mich sehr über gegenverfolgung freuen.

    lg

    http://karinharbig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥