Schönheiten :)

Mittwoch, 16. November 2011

kraaaank :(

Wärmflasche, Kuscheltuch, Nasenspray, Tabletten & Entschuldigung. Meine Begleiter 8)
Hallo . Ich war heute beim Arzt, weil ich gestern schon solche Ohrenschmerzen hatte und nun hab ich eine Trommelfell-& Mandelentzündung. Von der Mandelentzündung habe ich gar nichts gemerkt, aber der Arzt wird sich das wohl nicht ausgedacht haben =D. Nun die ganze Woche nicht weg & zuhause mit Wärmflasche aufm Ohr gammeln und auf meine Online-Bestelleungen warten, die nach knapp 2 Wochen langsam mal eintrudeln dürfen.   & was macht ihr diese Woche so? Ich mache mir nebenbei noch Gedanken über Weihnachtsgeschenke :)


So, nun, wo wir schon beim Thema sind, wollte ich euch nach dem Wichtelpost (ohar,ich freu mich da schon so drauf =)) einen Adventskalender zeigen, bei dem ihr Bilder einsenden könnt, die dann jeden Tag veröffentlicht werden, zeigen. Ich finde die Idee sehr schön und hätte auch ohne Gewinn mitgemacht
...aber lest selbst *klick*


Ich husch dann mal wieder ins Bett. xoxo, Kim

Kommentare:

  1. willkommen im club der kranken^^ - wünsch dir ganz schnelle besserung! ohrenschmerzen sind ja sehr unangenehm

    AntwortenLöschen
  2. Aua, wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh gute besserung..bin auch seid gestern abend krank: magen-darm-infekt..mein bauch war lange nicht so flach :(

    hast du lippenstifte, die du empfehlen kannst?

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich ja darum gebeten hier zu Antworte:
    Wie ich es pressen werde , dazu werde ich wohl einen Artikel schreiben. Aber ich denke so wie ich es in fast allen youtube videos gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kim,

    Gute Besserung! Der Backlink hier im Posting reicht natürlich. Somit gibt es für Dich noch ein zusätzliches Los.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir schnell Gute Besserung!
    LG :) & danke für deinen Kommi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp. Ich hab jetzt meinen Header fertig gestellt und mach mich morgen an die Seiten =)
    Geht's dir was besser?

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch noch verspätete Genesungswünsche! Werd schnell wieder fit!!! :)
    Die Produkte der Las Vegas LE passen wirklich gut zum Thema. Ansonsten bin ich da ganz Deiner Meinung: Namen für LE ausgedacht und irgendwelche Produkte ins Display geklatscht ohne groß darüber nachgedacht zu haben.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  9. London ist einfach ein Traum! :-D Ich bin ab morgen auch da :-) MAC ist billiger, die haben Sephora, TOPSHOP, Primark, Forever 21 - ich glaube das spricht für sich :-))

    AntwortenLöschen
  10. lieb das du nachfragst, gehts so..
    und dir? schon etwas besser? ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  11. danke und gerne, ich mag deinen Blog auch :)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥