Schönheiten :)

Montag, 28. November 2011

Lila Tedi-Lack

Hallo =), ich hoffe, euch gehts gut. In dem vorletzem Haul-Post hatte ich euch ja einen lila Nagellack von Tedi gezeigt. Auf Grund der vielen "Waaas?! Tedi hat Nagellacke o0"-Kommentare, stelle ich euch diesen mal vor.
Also, der Nagellack ist von der Marke "Glamour" in der Farbe O2. Die Farbe schmimmert lila und hellblau. Für einen Euro bekommt ihr eine kleine Flache mit 5ml Inhalt.
Die Deckkraft ist nicht gut :(. Nach der ersten Schickt konnte man noch gar nichts sehen:
Nach 5 Schichten und langer Trocknungszeit sah das dann so aus:

Wenn man die Bilder vergrößert, sieht man ein paar kleine Blasen, aber so nah wie ihr kommt ja keiner an meine Nägel =D.
Bei Tedi gabs noch größere Flaschen für 2 euro. Von denen hat mir eine Farbe auch sehr zugesagt. Diesen werde ich mir demnächst mal zulegen und einen Vergleich starten 8).
Fazit: Das wird nicht meine Lieblingsnagellackmarke, auch wenn sie für die "Rotzscheiße" noch zu gut ist. Für Mädels mit viel Zeit und kleinem Budget, die eine schöne Farbe suchen (die Farbe finde ich nämlich wunderschön) ist der Nagellack das Richtige. Hoffentlich hat euch das geholfen ;>
Liebe Grüße :*

Kommentare:

  1. Suuper... Danke dir & deiner Mum... Na wenn sie´s morgen schon verschickt, ist es vielleicht ja auch schon am donnerstag da ?!

    Schönen abend dir noch.

    AntwortenLöschen
  2. HalliHallöchen : ))
    .. na wie geht es dir?
    was machst du so?

    AntwortenLöschen
  3. Ist halt die Frage, ob man wirklich was spart, wenn man x-Schichten auftragen muss. ;)

    Aber für Tedi-Verhältnisse ( meistens gibt es ja doch viel Ramsch da ) ist die Farbe wirklich toll!

    LG

    P.S. Denkst Du bitte daran, dass ich Dein Ersatzbild spätestens morgen benötige.

    AntwortenLöschen
  4. Mir geht es soweit ganz gut :b
    Ich hab nur in letzter Zeit kaum Zeit für den Blog und für das Gewinnspiel : /

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header ist ja toll :) Und schön dass du gleich einen Post zum Tedi-Nagellack geschrieben hast. 5 Schichten aufzutragen, ist schon heavy, aber für so eine Farbe würde ich das auch in kauf nehmen ;) Wünsch dir nen schönen Tag. LG

    AntwortenLöschen
  6. Ne ist noch nciht da.. :/ ich hol heute aber nochmal neue auszüge^^

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥