Schönheiten :)

Samstag, 19. November 2011

Meine Kitty =)

Viele haben sich sicher gefragt, was das "Blogger BF"-Gadget in der Sidebar soll.. Naja die liebe Hello-Kitty von "My daily life" und ich haben uns gut verstanden, weil wir jeden Tag schreiben :), und dann wollten wir das offiziell machen =D. Sie hat auch eine Blogvorstellung über mich geschrieben, über die ich mich soooo gefreut habe ♥ Danköö


Auf ihrem Blog findet ihr Hauls, Reviews und Tagebucheinträge... ihr Daily Life halt ;)
& ich ♥e es

Kommentare:

  1. :) also ich würde dann noch dazu schreiben , das sie dir das dann KOSTENLOS zur verfügung stellen sollen :) .. und dann schicken sie dir etwas zu :Die versandkosten musst du auch nicht bezahlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag meine Hübsche : )

    ich freue mich sooo sehr über diesen Post. Der ist echt verdammt süß und toll♥danke ;*

    wie geht es dir so?

    was gibt es KOSTENLOS? xD

    AntwortenLöschen
  3. Ouh ha :o so schlimm ist das bei dir ? Ich wünsch dir mal gaaanz schnell gute Besserung Süße ♥

    Nunja, im Kommentar vor mir steht gaaanz groß kostenlos xD

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥