Schönheiten :)

Freitag, 18. November 2011

"Miley findet sich nicht zu dick"...aha

-
Gestern fand ich diese Nachricht auf der Seite, auf der ich sonst meine Mails abrufe. Eigentlich ignoriere ich diese News und dieses dumme Getratsche um die die Promis. Aber das der Satz "Ich finde mich nicht zu dick" von einem berühmten Teenager gleich zu einer Schlagzeile wird, hat mich schon fast schokiert. Naja, ok,  
alles was Miley sagt wird zur Schlagzeile. Deswegen hat sie ja auch ihren Twitter-Acc. gelöscht.
Wenn jemand magersüchtig ist, ist er krank und soll was ändern und wenn sich jemand nicht zu dick, sondern "normal" findet, wird sich daran "aufgegeilt" und es wird gelästert :(
 Man kann es den Leuten auch nie Recht machen.
In was für einer Welt leben wir denn ?! Das geht doch nicht !


Was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. ich finds aber gut, dass sie da so reagiert hat ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja,ich auch :) aber von der presse finde ich das totak gemein :/

    AntwortenLöschen
  3. Das können wir sehr gerne machen .. also Blogpartner oder so etwas ^^
    Finde ich klasse ;p

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kim, dankeschön für dein Kompliment :- *freu*
    wow da hast du ja wirklich viel zu feiern am Wochenende, ich wünsche dir viel spaß und hoffe dir gehts schon wieder besser!

    Das ist genau mein Thema *treffer*
    Es ist wahnsinn wie bei sowas getratscht wird.
    Als ich im letzten Sommer mein Tiefstgewicht hatte, sagten viele "omg du bist vel zu dünn" aber sicher nur weils sie es von mir so nicht gewöhnt waren. ich hab mich wohl gefühlt und jetzt sagen sie, "krass du hast ja zugenommen" zum glück mach ich mir nicht den druck es anderen recht zu mahen, ich muss mich ja wohl fühlen, deswegen kann doch sein das Miley sich wohlfühlt, nur die Leute sind es von ihr nicht gewohnt sie mit einem höheren Gewicht zu sehen, und schon ist sie tratschthema..... achjeee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kim!
    Eigentlich bearbeite ich meine Bilder nicht großartig. Ich schneide sie nur zurecht und bastel mir hin und wieder bei photovisi.com eine Collage :)
    *lg* und ein wunderschönes Wochenende!
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  6. wow
    ich wünschte ich könnte mich fürs fitnessstudio aufraffen :-D
    ich mach mir selbst halt schon großen druck das ich abnehmen muss, aber ich machs auf keinen Fall für andere, NUR FÜR MICH! ich fühle mich halt nicht wohl

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    also ihre Reaktion finde ich auch ziemlich gut.
    Aber viel wichtiger ist doch das die Promis in dem was sie machen gut sind, da ists doch relativ egal ob dick oder dünn oder sonst was.
    Meiner Meinung nach sollte jeder das Gewicht haben mit dem er sich wohl fühlt ;)
    Finde deinen Blog übrigens sehr süß und musste dich direkt mal verfolgen =)
    Ganz liebe Grüße
    Ray von
    http://cherryray.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. stimmt, das Geld sollte ein großer ansporn sein :-)
    Ja ich fühl mich echt unwohl, letzten sommer hab ich mich richtig wohl gefühlt da will ich wieder hin :-/
    Ja das ist die Gefahr beim Übergewicht, das man wirklich mehr der Gefahr ausgesetzt ist Krankheiten zu bekommen, deswegen ist es auch wichtig auf sich acht zu geben, gesund essen, nicht jeden sport machen usw, aber ich denke da brauch ich dir nichts zu erzhlen das weisst du sicher.

    AntwortenLöschen
  9. ne du das ist alles Dreck, und sowas hält man nicht lange durch
    schau mal hier
    http://lees-kleine-welt.blogspot.com/search/label/Essen
    vielleicht hilft dir das etwas weiter
    damit hab ich damals Problemlos 19 kg abgenommen. die weiteren 7 kg waren dann etwas schwerer weg zu bekommen

    AntwortenLöschen
  10. ganz ehrlich, ich war auch erstaunt wie leicht meine Kilos purzelten, das wichtigste ist wirklich das man es 100% will, 99% reichen nicht. Manchmal dauert es bis man an diesen Punkt komt, und wenn man dann dort ist, klappt es wirklich sehr gut
    ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!
    Auch ich versuche gerade wieder zu diesem Punkt zu kommen :-P

    AntwortenLöschen
  11. ganz genau das meine ich mit den 100%
    wie gesagt ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!
    mir hat damals zusätzlich ein Forum geholfen, dort konnte ich mir richtig viel Motivation holen, und dort ist man nicht alleine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, aber jetzt ist das neue Design fast fertig =)
    Ich find die übertreiben es immer mit den Promis...

    AntwortenLöschen
  13. Ja, aber jetzt ist das neue Design fast fertig =)
    Ich find die übertreiben es immer mit den Promis...

    AntwortenLöschen
  14. :-D das freut mich auch
    und ehrlich gesagt motiviert es mich gerade richtig, weil du mit mir drüber redest ;-) ich hoffe dir gehts auch so

    AntwortenLöschen
  15. pff abwimmeln :-D mit dem Thema kriegst du mich immer!!!! :-D Mein absolutes Lieblingsthema: Gewicht/Abnehmen
    Jetzt weisst du bescheid ^^

    AntwortenLöschen
  16. ja gut die Gene hab ich leider auch
    deswegen muss ich echt aufpassen was ich esse, wenn ich schon schokolade angucke bekomme ich schon nen dicken Bauch
    wenn man die richtige Kalorienzahl am Tag ist udn die auch noch gesund sind, dann nimmt man bei übergewicht ab und bei normalgewicht hält man es, bei untergewicht nimmt man zu

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    dankeschön für deinen Kommentar :)
    also ich schreibe die Firmen immer an und sage , dass ich ein Produkt von ihnen lieben gerne testen möchte. Natürlich erwähne ich auch , das ich dann dazu ein Bericht schreiben werde und ihnen den zusenden werde :)

    ich hoffe ich konnte helfen ! Falls du nch fragen hast einfach melden :-*

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥