Schönheiten :)

Samstag, 12. November 2011

Neues von meinen Taschen-Heinzelmännchen

Kommentare:

  1. Achja wollt dir nur sagen, dass du insgesamt 5 Lose bekommen hast fürs gewinnspiel ( 1x Kommi, 1x Facebook, 3x für den Post)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste es, (Hand)taschen sind geniale Eigenlebewesen xD
    Toller post ^^V

    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist das menschlich:) Aber ist doch auch mal gut zu sehen, dass auch Promis daneben liegen!

    Liebe Grüße
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. lol ja schon blogge deshalb auch zweisprachig - Ich bin 4-sprachig aufgewachsen, außerdem lebe ich ja seit meinem 9.Lebensjahr in Deutschland :)

    Liebe Grüße
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Französisch, Spanisch, Englisch und Patois :).. Achso haha jaaaa, schau rechts an meine Sidebar, da gibts einen Blog (Copypaste), die haben super Tutorials auf deren Blog und erklären, wie man das genau machen kann.. habs zwar vor kurzem gemacht aber habs schon wieder vergessen :P! Hoffe das hilft dir weiter:)

    Liebe Grüße
    lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. http://www.facebook.com/pages/Kicherliesels/269969333020701

    sorry link funz net Danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. danke für dein Kommentar
    & jap der Lack & die Ringe sind vom H&M :D

    AntwortenLöschen
  8. ich brauche noch deinen vollständigen namen fürs wichteln und was du magst und was nicht,schau hier:
    http://greekliciouschannel.blogspot.com/2011/11/wichtelnes-geht-weiter.html

    AntwortenLöschen
  9. *lach* Genau solche Knoten hab ich auch ständig in meinem iPod Kabeln. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. :-D kenne ich nur zu gut aus meiner eigenen Handtasche... heute auf der arbeit, hab ich einen Klops an Deko-Sternenketten versucht zu entwirren... wahnsinn!

    toller blog, *follow* du hast eine hello kitty maus, wenn man sie über den bildschirm bewegt, echt klasse!

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein kommentar!!!
    Verfolge dich jetzt!!!
    LG

    http://jungfrauen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Heja, TOLLEN Blog hast Du da, und TOLLES Gewinnspiel * der Nageltrockner Affe ist sooo cool, den wollt ich immer schon gern mal haben* Ich werde beim Gewinnspiel mitmachen und auf meinem Blog darüber posten.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. xDD richtig genial xD

    Http://Cookieeis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Heja :D

    Deinen Wunschzettel, den du hier eingestellt hast, ist eine prima Idee aller Welt zu zeigen, was DEINE Wünsche sind ;-)
    Ich will bald auf meinem Blog auch nochmal einen Post liefern über meine Weihnachtswünsche *lach*

    Da ich ja weiß, dass meine Schwester zB und ein paar meiner Freunde auch meinen Blog verfolgen... von daher :-)

    Hab noch einen schönen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  15. P.S. Ich bin in der Freiwilligen Feuerwehr...
    Und dieses geniale Bild, was du hier heute gepostet hast, das erinnert mich an unser Bild mit den ganzen Knoten und Stichen :) *lach*

    Danke für diese Inspiration !!!

    AntwortenLöschen
  16. Hey =)

    du hattest auf meinem Sale-Blog kommentiert :)
    Also üblicherweise mache ich das einfach per Banküberweisung, PayPal hätte ich zur Not aber auch ;)
    Schreib mir doch einfach ne E-Mail an aliciasbeautyworld(@)web.de und sag mir welche Sachen du haben möchtest und ich mache dir einen Preis ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. HEY :*

    ein guter blog ! bin gleich mal leserin geworden (:
    ich bin la peur de perdre (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei ♥

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥