Schönheiten :)

Sonntag, 20. November 2011

Notd


Hallo ihr Hübschen ♥, ich wollte euch nur schnell meine Nägel zeigen, ich muss mich nämlich beeilen :o meine Oma feiert heute ihre Goldene Hochzeit. Nunja,
also benutzt habe ich den "Catrice" Clay-ton my hero und den schwarzen Crackling-Lack von "P2". Das sieht für mich n bisschen wie ein Leopardenmuster aus *-*.
& ich wollte euch noch ein Gewinnspiel zeigen, das zurzeit bei Schni's Beautyblog läuft.




So, ich mach mich nun weiter fertig. Bis dann ♥

Kommentare:

  1. 6 Lose juhu bist die erste die mitgemacht hat <3

    AntwortenLöschen
  2. Gott sieht das toll aus ♥
    Wunderschön, liebes *:
    die liebsten Grüße an dich ☻
    - lauralegendary-life.blogspot.com

    ps: eine tolle Feier wünsch ich :}

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus, wollte das schon mal so ewig selbst ausprobieren aber bin iwie noch nie dazugekommen :D

    P.S: Auf unserem Blog läuft gerade ein tolles ZARA-Gewinnspiel, vllt willst du ja mitmachen? :)

    Liebe Grüße, Magdalena & Noelle

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Nägel. Ich liebe Crakling-Lacke ♥
    Ich hab das Gewinnspiel erweitert auf "unter 18 mit Einverständnis der Eltern", ist also ok ;)
    Liebe Grüße Berry

    AntwortenLöschen
  5. guckt mal auf meinen Blog :)
    http://mrslipstick.blogspot.com
    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Nägel sehen wirklich toll aus. Ich glaub mit der Farbe als Base-Coat werde ich meine Nägel auch mal machen ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥