Schönheiten :)

Dienstag, 22. November 2011

Raubzug der Woche



Hallo, mir gehts wieder besser und deswegen war ich heute mal wieder bei uns aufm Marktplatz. Ich habe nun auch die ersten Weihnachtsgeschenke für meine beiden Freundinnen, aber die kann ich euch (noch) nicht zeigen. Die Feinde lesen mit.  Die Sachen auf den Fotos habe ich alleine für mich gekauft :D.
Von Rossmann:
Cosmopolitan.-2,1O euro
"Isana" Lippenpflege, Fruit and Gloss, Himbeer-Cassis -O,85 euro
"Rld"-Young, Top coat -1,29 euro
"Rld", Apfel-Gesichtswasser -O,99 euro
"essence" Waschgel -1,99 euro
"essence" Augenbrauengel -1,99 euro
Von Tedi:
Schimmernagellack in lila - 1 euro
Dunkelroter Lippenstift -1 euro
Kokos-Duftkerzen (gesehen bei der lieben Mia) - 1 euro


Einige der Sachen habe ich nun schon zum 1OO. mal nachgekauft, weil ich sie einfach immer brauche (Waschgel, Zeitschrift, Augenbrauengel, Top Coat) und das Gesichtswasser möchte ich mal ausprobieren. Das ist eine neue LE von Rld. Dort gab es auch noch ganz viele andere, günstige Pflegeprodukte, wie z.B. ein Creme-Peeling für O,69 euro. & alles mit Apfelduft *-*


Bis morgen :**

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Süße :o
    Das Lied ist soo süß (x
    Nochmal vieeeelen Dank ;*

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht sehr schön aus.

    Danke für deinen Kommentar. Du hast auch einen tollen Blog.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht das Tedi auch so tolle Nagellacke hat. Sind die denn gut? Aber allein wegen den Kokosduftkerzen würde sich der Weg zu Tedi ja schon lohnen :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Den Avatar hab ich mir mithilfe eines Dollmakers erstellt ;)

    http://www.lunaii-dollmaker.com/dollmaker/

    AntwortenLöschen
  5. Das Augenbrauengel habe ich auch, ich weiß gar nicht wie ich bisher ohne konnte Oô :D

    AntwortenLöschen
  6. Muss ich mir den auch noch kaufen fällt mir ein, meiner sieht schon unansehlich aus :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe das irgendwie falsch gesehen wegen dem gewinnspeil du "muss" einen neuen Post machen und das Gewinsspiel dort verlinken sorry
    und dann hab ich noch ne frage hattest du nicht vor einer woche noch über 80 leser????

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥