Schönheiten :)

Montag, 21. November 2011

Rotzscheiße des Monats -.-

Hallo :) ,ich habe ja mein Peeling von "The Body Shop" geleert und danach schnell für einen günstigen Ersatz gesorgt. Und zwar das "Body & Soul Welness, Hot Oriental SPA"-Peeling von der Eigenmarke von Müller für ca.3 euro.
Aaaaaalso, wie ihr an dem Bild sehen könnt ist es halb leer, obwohl ich es erst ca.5x verwendet habe. Ich benutze es nicht einmal bei jeder Dusche sondern nur alle Paar Jubeljahre. Die Ergiebigkeit ist also gleich Null.....Mit dem Inhalt könnte ich mich nur noch einmal peelen. 
Das Peeling ist eine blaue geelige Masse mit relativ wenigen Peeling-Körnern (oder wie die heißen). Daher brauche ich auch so viel davon. Danach hat man so ein Gel auf der Haut, weil sich diese Körner "auflösen" :D. Ich fühle mich dann immer, als haette ich mich mit Haargel eingeschmiert *ekelig*. Dieses Gefühl lässt sich aber gut abspülen. Der Peelingeffekt ist trotzdem gleich Null. Meine Haut fühlt sich nach der Verwendung zwar glatt an, aber das könnte auch an meiner Bodylotion oder am Duschgel liegen....
Und nun zum Namen:
Es heißt "Hot Body Scrub" und verspricht einen "speziellen Wärmeeffelkt, der die Durchblutung fördert und entspannend wirkt"...Aber fördert nicht jedes Peeling die Durchblutung? Ich dusche auch immer warm und kann das deswegen nicht überprüfen. Vllt. ist ja jemand so mutig und duscht kalt, um das zu überprüfen. 
Der Name enthält außerdem die Worte "Oriental SPA", was an dem Geruch orientalisch sein soll, weiß ich absolut nicht. Es riecht nach einer Mischung aus Erkältungsbad, Zahnpasta und dem Aftershave meines Opas =D. Das Peeling riecht also sehr herb und ist nichts für Mädels wie mich :(
Herstellerversprechen
Es ist sogar zu blöd, um seinen Zweck zu erfüllen :/
Das Wort habe ich mir übrigens bei Franzi geklaut :)

Wie findet ihr die "Kolumne" "Rotzscheiße des Monats" ?

Kommentare:

  1. schade dass du so enttäuscht bist.
    die rubrik finde ich abgesehen vom namen garnicht mal so schlecht, so werden leserinnen öfters mal gewarnt und sowas könnte uns erspart bleiben.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    das Gewinnspiel ging nur so kurz, weil es nur ein Mini-Gewinnspiel war und ich es nur übers Wochenende laufen lassen wollte. Sind ja auch nur zwei sachen gewesen, die ich zugeschickt bekommen habe, da finde ich es albern das Gewinnspiel über längere Zeit laufen zu lassen. Sorry das du es übersehen hast.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es, wenn du kein Blatt vor den Mund nimmst =)
    So weiß auch jeder wie mies manche Produkte sind.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Kategorie! Auch wenn ich das Wort Rotzscheiße bei meinen Kids nicht tolerieren würde, aber die müssen ja nicht alles wissen. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. :D ok,
    das sollte gar nicht so frech gemeint sein. bei franzi im video klang das so niedlich ;D

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kim :) Hab mich total über deinen Kommi gefreut und finds toll wenns dir bei mir gefällt ;) Dein Blog gefällt mir auch, bist wohl ein kleiner Hello Kitty Süchtling :D Total niedlich!
    Liebe Grüße Änna

    AntwortenLöschen
  7. Heey Girl :)
    bei mir ist alles klärchen und bei dir Süße ?
    Was geht bei dir so?

    AntwortenLöschen
  8. Ouh, das hört sich ja nicht so super an. Aber wenn es einem nicht gut geht, muss man manchmal früher als andere gehen .. das ist leider so :O Wie cool ist das denn oO .. wie heißen die Firmen denn ? Das freut mich echt riesig für dich <3

    AntwortenLöschen
  9. ohh ich kenne dieses peeling und ich finde es ebenfalls blöd. fast kein peelingeffekt, dieses glitschige gefühl...wuahhh. >_<
    meine haut hat es auch total ausgetrocknet, als vermute ich mal das glatte gefühl auf der haut kommt nicht von dem zeug ^^

    aber der wärmeeffekt ist wirklich da. ich dusche im sommer nämlich immer kalt und habs mir zufällig da gekauft.

    Lg
    Georgie

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥