Schönheiten :)

Dienstag, 1. November 2011

"Synergen"- Bodybutter & -handcreme






Hallo :> ,heute war ich nach der Arbeit noch bei Rossmann, weil ich eigentlich nur Watte brauchte ^^.
Ich habe dann doch eine "Synergen"-Handcreme mit Schokoduft für O,69€ und eine "Synergen"-Cocos-Bodybutter für 1,5O€ mitgenommen. Diese Body-Butter habe ich mir im Sommer schonmal für 2€ gekauft und nun, wo sie aus dem Sortiment genommen wird, habe ich das letzte Döschen zum reduziertem Preis ergattert 8). Die neue Body-Butter (für den Winter) wird eine mit dem selben Schokoduft wie der, der Handcreme zum normalem Preis (2€) sein. Die Bodybutter ist eine weiße Masse, die die Selbe Konsistenz hat, wie eine Zartcreme..Sie riecht relativ echt nach Cocos, aber ihr riecht dezent danach, wenn ihr euch damit einreibt. Ich habe die Creme wie gesagt auch im Sommer verwendet und mich trotzdem nicht zu dick "eingeschmiert" gefühlt, was man ja vermuten könnte, wenn man das Wort "Bodybutter" hört =). Die Handcreme riecht eher nach Spekulatius als nach Schoko :( . Das meinte meine Mutter auch..Die Creme zieht schnell ein und lässt sich leicht einmassieren, weil sie eher dünnflüssig ist. Von der versprochenen 24h-Pflege merke ich nichts :/. Die Hände riechen danach sehr angenehm, aber nicht aufdringlich. Die Creme kommt aber auf jeden Fall mit mir zur Arbeit, weil ich ein zweiwöchiges Praktikum in einer Werkstatt mache und viel schrauben und bohren muss :D ...

Was haltet ihr von "Synergen", der Eigenmarke von Rossmann ?

& nochmal Danke an die 2 Leser, die heute morgen dazu gekommen sind. Die beiden scheinen keinen Blog zu haben =( . Danke euch ♥

Bis dann, xoxo

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir :) Ich bin nun Leserin!
    Aber warum schreibst du anstelle "Kommentare" etc. "Drohungen" ? xD

    lovely-lulu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bodybutter! :)
    Da ich eigentlich nie bei Rossmann einkaufe, habe ich bisher auch noch nichts von Synergen gekauft. Aber ich wollte mal in nächster Zeit nem Rossman nen Besuch abstatten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo,

    hm ob ich die GlossyBox empfehlen kann? Ich weiss es nicht so recht. Ich habe sie erst zwei mal bekommen und die vom letzten Monat (also meine) war nicht so berauschend. Die vom Oktober fand ich aber sehr toll.

    Es ist wohl immer so ein Auf und Ab mit den Boxen. Aber man kann das Abo ja auch jederzeit kündigen wenn man die Boxen nicht mehr haben will - vielleicht würde ich es an deiner Stelle einfach mal probieren und schauen wie sie mir gefällt!

    Liebe Grüße
    Phönix

    AntwortenLöschen
  4. Der essence Nagellack heißt reach peach! Steht auch da drübe:)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen : ))
    deinen Blog muss ich jetzt unbedingt lesen, die Hello Kitty hat mich gleich mehrfach überredet ^^
    Wie hast du das mit der Maus hinbekommen ? :o
    Echt schöner Blog (:
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei, vielleicht gefällt dir meiner ja auch ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hatte mich eigentlich nicht anonym angemeldet. Sehe gerade, dass ich gar kein Mitglied bin. Das wird gleich geändert.

    Danke zurück für deinen lieben Kommentar :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da kann ich dir leider gar nicht weiterhelfen. Das akutalisiert sich bestimmt bald :)

    AntwortenLöschen
  8. I ♥ Body Butter *o*
    & deinen Blog gleich mit ((:

    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich verfolge dich schon.!
    Lg kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. die handcreme riecht totaaaaaal nach spekulatius das sagt aber glaub ich jeder :)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥