Schönheiten :)

Sonntag, 27. November 2011

Testpaket von German Dream Nails

Hallo , ich habe gestern Post von German Dream Nails bekommen. Auf eine Anfrage nach einigen Produkten zum testen durfte ich mir für 15 euro etwas aussuchen, was ich unheimlich großzügig fand. Das Farbrondell und den extra feinen Malpinsel habe ich mir ausgesucht und von dem Rest wollte ich überrascht werden. Mir wurde dann kastanienfarbene Malfarbe für die Nägel zugesendet.



In den Pinsel ist mit silberner Farbe die Internetadresse des Shops eingraviert. Der Malpinsel liegt gut in der Hand, ist aus Holz und hat extra feine (wie auch beschrieben) Borsten, mit denen man kleine Motive auf den Nagel pinseln kann. Adé Zahnstocher fürs Nageldesign !
Auf dem Farbrondell können 18 verschiedene Nageldesigns ausprobiert werden. Ich wollte schon ewig eins haben :D.
Die Farbe ist dickflüssige Malfarbe in einem dunkelbraun, mit der man in Kombination mit dem Pinsel kleine Motive und feine Linien malen kann.
Zusätzlich war noch der Katalog der Produkte von 2O11 im Päckchen.


Der Katalog ist duch das Cover aus harter Pappe sehr stabild und die Produkte sind nach Kategorie aufgelistet. Im hinteren Teil befindet sich die Preisliste. Ich fand die Nageldesigns sehr inspirierend und hab einige gleich mal fotografiert :).
Ihr könnt German Dream Nails auch bei Facebook und in meiner Sidebar finden ;).
Insgesamt gefällt mir der Shop sehr gut, weil für Naturnägel, Gelnägel ,Profis und Anfänger alles dabei ist. Die Produkte sind günstig und haben eine hohe Qualität. Deshalb habe ich mir aus dem Katalog schon das Ein oder Andere ausgesucht, was ich demnächst bestellen werde.
Nochmal vielen Dank für das schöne Testpaket :*

Kennt ihr 'German Dream Nails' ? =)


Kommentare:

  1. Oh, du hast einen neuen Header ? Wirklich sehr, sehr sweet !;)
    Wünsch dir noch einen schönen 1.Adventsabend.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    hier endlich der Post zur Balea Dusche&Ölperlen:
    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/11/balea-dusche-olperlen-queen-of-night.html

    Hat etwas gedauert, sorry ;-)

    Hoff dir geht's soweit gut und du hattest einen schönen ersten Advent! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa :-*

    AntwortenLöschen
  3. Kann es kaum erwarten :) Aber vielleicht habe ich die Sachen ja schon am FridaY ? Wäre cool, aber stress dich nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal so richtig cool ((x
    Super süßer neuer Header *.*

    AntwortenLöschen
  5. wow ein toller blog nin nun leser bei dir würd mich freuen auf deinen besuch, ein gewinnspiel läuft gerade auch bei mir.
    http://mottimott.blogspot.com
    lg
    motti

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥