Schönheiten :)

Dienstag, 8. November 2011

& wer von meinen lieben Freunden macht das noch? =DDD

Kommentare:

  1. ja ich kann dir sleek nur ans herz legen ggg
    also dein blog schaut auch super aus :D
    bin jetzt auch leserin gg
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. dein hellokitty pfeil ist ja sooo süss...darf ich das nachmachen? bzw. du müsstest mir erklären, wie ich das anstellen soll

    AntwortenLöschen
  3. huhu,mit tips ist das so ne sache da es immer so ist ,was mir hilft muss nicht dir helfen :(
    werde mir deinen blog wenn ich etwas luft habe auch mal durchschmökern <3 danke für deine worte und das dir der blog gefällt
    vlg

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du bei meinen AMUs oder allgemein?
    Ich benutze als erste Schicht immer die big drama mascara von p2, lasse die trocknen und mache die von essence drauf...vielleicht deswegen :D

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥