Schönheiten :)

Montag, 7. November 2011

Wochenend & Sonnenschein

Hallo ihr Lieben !Am Wochenende war ja so schönes Herbstwetter und das habe ich gleich mal zum Shoppen genutzt.

  • Bravo Girl! (an den "Ich schwitze da unten-bin ich normal?"-Fragen merke ich, dass ich zu alt dafür werde -.- . Aber zum Blättern gegen Langeweile reicht sie alle male :)) - 1,7O€
  • Pina-Colada Lippenpflegestift von "Cadeavera" (Eigenmarke :Müller) - O,95€
  • "essence"-Wimpernpuder aus der aktuellen Vampir-LE (Review mit "Vorher/Nacher"-Bildern folgt) - 2,95€
  • Make-up Entfernertücher von "Cadeavera" (Eigenmarke :Müller) - 1,25€
  • "Airwaves" Kirsche (die schmecken wie diese Kinder em-Eukal *-* ; voll toll) - O,65€
  • "Orbit" Minze - O,55€
  • "essence" Volume-up Lipgloss mit Zitronengeschmack (aus einer älteren LE) - O,95 Salekiste & so
  • Ohrringe von real. von 4,95€ auf O,49€ reduziert....
  • schwarze Röhre von Vögele - 19,99€

  • ..dazu passendes Longsleeve - Kik 9,99€ : D
  • Rosafarbener Cardigan von Kik - von 12,99€ auf 3,99€ reduziert... man weiß nicht warum,aber mich hats gefreut :D
Ich habe mal in einer Blog-Umfrage gelesen, dass ihr HAULs ganz toll findet....WARUM ? :) 

Ich wuensche euch noch einen schönen Tag :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥