Schönheiten :)

Freitag, 16. Dezember 2011

Aronia

Hallo :* , 
ich durfte den OnlineShop "Aronia" testen. Vielen Dank dafür :).
Also, der Shop bezieht sich auf die Frucht Aronia, die eine der nährstoffreichsten Früchte der Welt sein soll. Es handelt sich um süßlich schmeckende, kleine, lilafarbene Beeren, die im  östlichen Nordamerika angebaut werden. Und weil die Früchte eben so gesund sind, lautet der Slogan "Jeden Tag ein bisschen Aronia". Dieser Shop ist so ziemlich der einzige, der sich darauf spezialisiert hat und nach der Beere "forscht". 
& ich habe mich dann für den Lippenpflegestift und ein Müsli entschieden ;D.
Der Lippenstift soll rissige Lippen pflegen, was er nach meinen Erfahrungen und den Inhaltsstoffen(Sheabutter, Jojobaöl, Bienenwachs, Olivenöl, Aroma, Maltodextrin, Aroniabeeren-Extrakt, Vitamin E) zufolge auch macht : Er glänzt, pflegt, schützt und riecht sehr gut nach Aronia, die wiederum  wie getrocknete Pflaumen riechen.
Ja, der Stift war von Anfang an so rund. Das ist wirklich richtig toll, weil er sich dadurch richtig gut auftragen lässt und ich persönlich wäre ja dafür, dass alle Lippenstifte der welt so eine Form haben 8).

Und bei dem Müsli handelt es sich um ein gemisch aus Hafelflocken & -schrot mit nur ganz wenig Aronia ( das steht nämlich als vorletztes in der Zutaten-Liste :(). Alles natürlich Bio 8). 
Man kann das Müsli pur , mit Milch oder mit Joghurt essen und ich mags total...das wird wieder bestellt ;D

ich hab noch einen 10%- Gutschein für Neukunden dazugeschickt bekommen...also wenn jemand von euch auch dort bestellen möchte....

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. like like like! ♥
    if you follow me, i'll follow you.
    http://www.damndaydreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥