Schönheiten :)

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Kommentare:

  1. super blog!
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? <:
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super blog!
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen? <:
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, ich verabschiede mich in diesem Jahr von Dir und wünsche Dir ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2012.


    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  4. ach auf 21 jahre hab ich dich geschätzt :-)
    hättest du gesagt du bist 18 hätte ich es auch noch geglaubt aber das du erst 16 wirst, da muss ich staunen ;-)

    mir gehts allgemein nicht gut bin seit dem 23.12 krank und mit dem abnehmen klappts im moment auch nicht so recht

    wünsche dir einen guten rutsch!
    bis nächstes jahr

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. okay ich verfolge dich auch <:
    dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich trag extensions :p meine haare gehen nur bis zu den schultern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    http://amybeauty.blogspot.com/2011/01/quick-tipp-rival-de-loop-rillenfuller.html

    Evtl. hilft dir das ja bereits weiter. Ob er seinen Namen gerecht wird, weiß ich nicht, da ich keine Nagelrillen habe. Aber zur Stärkung ist der Lack sehr gut! :)

    LG

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥