Schönheiten :)

Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Blogvorstellung] Hometown Glory

Hallo :*,
heute wollte ich euch mal einen schönen Blog zeigen, den ich schon etwas länger lese als es meinen eigenen gibt :D.Obwohl es eher nicht um Kosmetik geht.
& zwar den Blog 'Hometown Glory' von Sarah, die auch auf meine Schule geht.
Sarah zeigt gaaaaaaaaaaaanz viele Ootd's, Schmuck und andere schöne Inspirationen. Es geht im wesentlichen um Vintage & Mode. Aber auch, wer sich dafür eher weniger interissiert, wird dort fündig. Tagebucheinträge mit entsprechenden Fotos gibt's auch :).
@Sarah: Weiter so! ♥
@alle anderen: Klicken lohnt sich auf jeden Fall.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥