Schönheiten :)

Samstag, 3. Dezember 2011

"Cosline" oder: "Kim kann nicht konturieren"


Hallo ihr Lieben :*. Diesen Post habe ich vorgebloggt, weil ich an diesem Tag in Bremen zum shoppen bin. Ein Haul wird folgen. 
Nach einer Anfrage durfte ich mir bei Cosline ein Produkt aussuchen und ich habe mich für das Brazil-Rouge entschieden, weil ich seit längerem nach einem Rouge suche, mit dem ich konturieren kann...Das klappt bei mir aber nicht so gut, weil ichs noch nie zuvor gemacht habe. 
Nun aber zum Shop:
Die Preisliste ist sehr übersichtlich.
Eyeliner, Kajal, Mascara, Shadow Base, Lidchatten, Concealer, Cover Stick, Lippenstift, Lipliner und Lipgloss kosten je 9 euro. Ein Lippenpflegestift kostst 3 euro.Eyefect (Creme für den Bereich um die Augen) kostet 46 euro und Ägyptische Erde, Rouge und Make-up kosten je 18 euro. Wenn man 1O Artikel kauft, darf man sich einen für 9 euro aussuchen, der einem dann geschenkt wird.
Mein Rouge trägt den Namen "Brazil", den ich sehr passend finde, weil man damit gebräunt aussieht.


 

Die Aufmachung ähnelt der, der essence Vampires-Love Lidschattenpalette.
Das Rouge riecht nicht ,hält lange, lässt sich gut verblenden und kommt mit Spiegel und einem Pinsel. Den Pinsel mag ich sehr, denn er ist nicht einer dieser billigen Synthetikhaar-Pinsel, mit denen man eh nichts anfagen kann.
Insgesamt ein total schönes Produkt, für das ich mich hiermit recht herzlich bedanken möchte. Die anderen beiden Rouges (wie ist der Plural? =D) habens mir auch sehr angetan... Die werde ich mich sicher auch zulegen.


Kennr ihr Tutorials oder habt selber Tipps fürs Konturieren?

Kommentare:

  1. Bin gerade zu Deiner Leserin geworden und würde mich freuen wenn Du auch meine wirst.

    Lg Liz

    http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Gewinnspiel bei dem du mitgemacht hast geht noch bis zum 14 Dezember und dann werde ich auslosen
    Ich habe aber eine Anfrage von Personello bekommen ob ich mit ihnen zusammen etwas verlosen will und da sage ich natürlich nicht nein und das geht noch bis zum 18 dezember

    AntwortenLöschen
  3. das geld ist heute angekommen, schick die sachen an dich gleich morgen raus :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kim.... öhm...hust, hust : LIEBER NIKOLAUS ! Pünktlich zum heutigem Feste bekam ich dein liebes Gewinnpaket und habe mich suuuper doll gefreut. Viiiiieeeelen lieben Dank !!!
    Ich werde die noch heute versuchen einen kurzen Post darüber zu schreiben, zusammen mit einem anderem. Und dann werde ich den Affen denke ich am Wochenende testen und auch darüber erfolgt ein Post.
    Also, lass dich unbekannterweise mal gaaanz doll drücken und ich hoffe dein Schuh war heut auch gefüllt, sowie mein Briefkasten zumindest ?!

    Liebste Grüße Yvi

    Ps. Schau unbedingt am 9.12 bei mir vorbei, da ist mein Adventskalendertürchen von Tinks Bloggeradventskalender geöffnet... vielleicht magst ja da mitmachen, habe einen schönen Preis ausgesucht.

    Und jaaa türlich bleib ich deine feste Leserin.... das ist für mich selbstverständlich, bin nicht so eine die an Gewinnspielen teilnimmt und dann den Blog wieder verlässt.
    Mach dir also keinen Kopf.

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥