Schönheiten :)

Dienstag, 20. Dezember 2011

Daydream

Hallo ,
vor einigen Tagen durfte ich Daydream testen, ein Shop, der Schlafmasken verkauft. Vielen Dank dafür :).
Im Shop wird wirklich jeder fündig. Von elegant bis niedlich ist jedes Design vertreten und es gibt auch LE's. Zur Zeit ist das die Marilyn Monroe-Kollektion.
Bei meiner Maske handelt es sich um die 'Aloe Vera Nature'
   
 Die Maske enthält im Stoff
 "Extrakte der Aloe Vera Pflanze und zusätzlich wertvolles Vitamin E - den Schönmacher schlechthin."
Diese sollen sich erst durch die Körperwärme entfalten, für 3OO Anwendungen halten und die perfekte Ergänzung zur Augenpflege sein.
Ich muss sagen, ich pflege die Haut um die Augen nicht und kann echt nicht sagen, ob der Stoff wirkt oder nicht... So alt bin ich schließlich noch nicht :D.
Aber die Maske ist weich und angenehm zu tragen. Dann sieht man auch wirklich nichts mehr.
Die Maske hat allerdings nicht so meine Farbe, aber das konnte das Team ja nicht wissen ;). Daher werde ich dort sicher nochmal eine bestellen, weil die Lieferung sehr zügig ging und die Auswahl riesig ist.

Besitz jemand von euch auch eine Schlafmaske ?


Liebe Grüße :**

Kommentare:

  1. Ist ja super, wusste gar nicht das es einen Onlineshop nur für diese Masken gibt :)
    Deine klingt wirklich gut.
    Ich selbst hab auch eine zuhause, aber Nachts zieh ich mir die immer runter, stört mich wohl irgendwie beim schlafen ^^


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Schlafmasken mit AUdrey Hepburn würden mir mehr zusagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eine schwarze, die sieht total edel aus. Hab sie mir eigentlich auch nur deswegen gekauft =D
    Meistens verwende ich sie nach seeeehr langen Nächten mit dem Kühlakku, das ist echt toll. Sonst schlafe ich aber ohne.

    AntwortenLöschen
  4. ich liiiiebe die Daydream Schlafmaske :)

    Folge dir jetzt auch Süsse ;)

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥