Schönheiten :)

Freitag, 2. Dezember 2011

Dupealarm ?

Hallo =), tja, wer haette es gedacht, Kim berichtet auch mal über Dupes :). 
Vorgestern habe ich mir den Highlighter aus der neuen "essence"-LE für 2,99 euro bei Rossmann gekauft. Diejenigen, die die Preview gelesen haben, wussten ja, dass ich total scharf auf den bin^^. Ich war nämlich in der Hoffnung, dass das eine Art Ersatz (kein Dupe!) für den Catrice Wonderland-Highlighter, den ich verpasst habe, werden könnte. Aber ich habe die Swatches dazu gegooglet und die beiden unterscheiden sich wie Tag & Nacht ;D. Aber hier erstmal der Neuzugang :

So, und Zuhause habe ich den mit dem "BiL"-multi-touch verglichen und finde, dass sich beide sehr ähnlich sind.

Meiner Meinung nach ist der von "essence" gold und der von "BiL" ist eher kupferfarbend. Naja, ich bin froh beide zu haben.


Dupealarm -> ja oder nein?


Viele Grüße :***

Kommentare:

  1. Hey ich hab noch ein Gewinn spiel und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Circus sachen von essence gefallen mir gar nicht :S


    Finde es sind komische Farben ...

    www.maariia-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Beleidigungen gegen mich oder Dritte werden gelöscht. Das gleiche gilt für Spam. Lob, konstruktive Kritik und andere Anmerkungen nehme ich gerne an. Außerdem können Sie (könnt ihr) mich in den hier verlinkten sozialen Netzwerken kontaktieren.
Danke für Ihr (für euer) Verständnis ♥